dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Frage zur Ölpumpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Ölpumpe
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

18.08.2006 21:45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von titti
hmmm....ich hab ne dt bj 2000 die is schon mit mischautomatik. wie soll ich das dann machen?

Hab das grade gelesen und hab keine Ahnung was das sein soll.
Hab 'ne 96er DT, hat die das auch ? Was ist das und was bringt diese Mischautomatik ?
images/avatars/avatar-5905.jpg DT-Tuner

18.08.2006 22:04

mischautomatik = ölpumpe bzw selbstmischsystem.. wie auch immer man das bezeichenen will... jedenfalls is dass das selbe
images/avatars/avatar-4889.jpg wombat

18.08.2006 22:05

jo denk mal das er damit meint das die DT je nach dem wie hoch se dreht mehr or weniger 2T-öl bekommt^^
ich mein das man das öl nich mehr selbst mischenmuss is ja nu schon bei ältern modellen so das wird er wohl nich meinen aber genau weis ichs nich *Stoß an*

€: ok da war jemand schneller ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wombat: 18.08.2006 22:06.

images/avatars/avatar-224.gif Boohman

18.08.2006 22:11

Die Ölmenge hat nichts mit der Drehzahl zu tun, sondern nur mit dem Gaszug. Das ist ja auch der große Nachteil und die Gefahr bei Motorbremse
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog Thema begonnen von Pigdog

19.08.2006 19:54

Zitat:
Original von Boohman
Die Ölmenge hat nichts mit der Drehzahl zu tun, sondern nur mit dem Gaszug. Das ist ja auch der große Nachteil und die Gefahr bei Motorbremse

Deshalb gibts ja auch die Drehzahlabhängige Pumpe (kenn das von 'nem Roller).

Aber warum steht unter Werkstatt "Ölpumpe einstellen (Bis einschl. Baujahr 1998)" ???
images/avatars/avatar-3927.jpg STH

19.08.2006 20:14

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Boohman

Deshalb gibts ja auch die Drehzahlabhängige Pumpe (kenn das von 'nem Roller).

Aber warum steht unter Werkstatt "Ölpumpe einstellen (Bis einschl. Baujahr 1998)" ???

hm vielelicht bibts andere werte, kein plan

jap die ölmenge ändert sich nicht nur vom gas her sondenr auf von der drehzahl abhängig
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog Thema begonnen von Pigdog

19.08.2006 20:28

Zitat:
Original von STH
jap die ölmenge ändert sich nicht nur vom gas her sondenr auf von der drehzahl abhängig

Meinst du bei der DT auch ?
Ich dachte die wird nur über den Gaszug gesteuert...
images/avatars/avatar-6389.jpg Mr.Wheely

19.08.2006 20:45

Worüber soll die denn dann gesteurt werden?

Meiner Meinung nach gehts nur über die Zug, da kann man sich doch genau ansehen wie die öffnet und schließt sobald man den Gashahn zumacht
Bene46

27.05.2025 23:42

Hallo,

meine Ölpumpe ist am Flansch etwas undicht. Kann ich die einfach abschrauben und die Dichtung wechseln??? Ist bei ner D03
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Frage zur Ölpumpe

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH