ihr seid hier alle sehr clever,oder?!
wenn 140 auf seinem tacho stehn kann das doch sein. lest euch erstmal durch was er alles dran gemacht hat
und bedenkt->eine größere hd bringt nicht mehr speed. denn je fetter die kiste läuft umso schlechter geht sie->kleinere hd->bessere gasannahme,da durch mehr luft das gemisch besser verbrennt
|
|
Bin gestern mal so 80 km autobahn gefahren die temperaturanzeige stand kurz vor der mitte. danach war allerdings überhaupt kein qualm mehr zusehen. Fahre sonst eigentlich viele kurzstrecken, und das dann auch noch sehr unterturig (4000-4500 u/min). naja muss warscheinlich manchmal vreigeblasen werden!! na schönen dank erstmal
|
|
bin heute zum ersten mal seit nem jahr wieder mit meiner dt gefahren, sie ist offen(eingetragen) und ölt extrem, an was kann das liegen??? auspuff ist hinten ölig, mein nummernschild und das weiße schutzteil hat auch tröpfen drauf.. qualmt auch blau wenn ich fahre.
was kann das sein? und was kann ich da amchen???
ach ja dt is bj.98 alles orginal am motor und auspuffanlage.
mfg
|
|
ja das selbe prob. hab ich auch ich fahr mineralisches und ich glaube seit dem is das so heftig.... brauche dringend hilfe weil das frisst übelst viel öl und kostet n haufen geld
ps. wenn ich tanken fahre kann ich immer Kühlwasser
öl
und benziehn tanken
das wird auf dauer schon teuer
|
|
Hallo,
meine Ölpumpe ist am Flansch etwas undicht. Kann ich die einfach abschrauben und die Dichtung wechseln??? Ist bei ner D03
|
|
|
Impressum
|
|
|
|