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Original von nilspetersen
Geht das vielleicht aufs getriebe??oder nichthm ne eher nicht oder??
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wenn du ohne kupplung machst dann wird es die kette stärker belasten. ansonsten, also mit kupplung, geht es eben ziemlich auf die kupplung wenn du es oft und heftig machst... :down
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So heftig geht das nicht auf den Verschleiß, aber ohne Kupplung ist besser als mit :)
Is doch egal, Hauptsache es rockt :heee
Du könntest heute schon im Krankenhaus leigen, ohne Beine z.B., und dann haste nix mehr davon, dass du deien DT geschont hast
is zwar heftig, aber so isses halt nunmal :red
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vom Verschleiß her kommt beides aufs gleiche raus, ob mit oder ohne Kupplung!
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Original von dtschrauber
Du könntest heute schon im Krankenhaus leigen, ohne Beine z.B., und dann haste nix mehr davon, dass du deien DT geschont hast
is zwar heftig, aber so isses halt nunmal :red
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gutes argument....
glaub ich mach ab jetzt wieder mit kupplung.... :lool :qqq
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ich brach eigentlich keine kupplung also mach ich das auch ohne kupplung :]
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genau ohne kupplung ist gaut. :dt125.de
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im 3.gang auf drehzahl bringen fett nach hinten lehenen vollgas und dann wie ein irren am lenker reissen und man schafft auch bei 50 seinen wheely
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also wenn man vorher einfeder und das dann ohne kupplung macht, dann isses ein nahtlose übergang, wie ne ganz normale beschläunigung! man mus halt nur beim ausfedern den lenker hochreissen und gasgeben!
axo was dabei kaputtgehen kann: bei manchen maschienen ( 50-60ps aufwärts) kann es passieren, das sich das getrieb in den ersten gängen schrotten kann! ist dem vater meines freundes an seiner 400 irgendwas 2t passiert! da sind vom ersten und 2ten gang die ritzel immer angebrochen!
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Zitat: |
Original von Otti
also wenn man vorher einfeder und das dann ohne kupplung macht, dann isses ein nahtlose übergang, wie ne ganz normale beschläunigung! man mus halt nur beim ausfedern den lenker hochreissen und gasgeben!
axo was dabei kaputtgehen kann: bei manchen maschienen ( 50-60ps aufwärts) kann es passieren, das sich das getrieb in den ersten gängen schrotten kann! ist dem vater meines freundes an seiner 400 irgendwas 2t passiert! da sind vom ersten und 2ten gang die ritzel immer angebrochen!
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Hehe...das kenn ich von nem Bekannten mit 125er RS+Cup-Zylinder :qqq
Da standen die nachher immer so stark entgegen der Laufrichtung*g*
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hmmm schafft man mit einer gedrosselten 15 PS DT ohne andere Übersetzung überhaupt nen wheele ???
achso ähm wieviel hat eigentlich ne nicht gedrosselte DT ? und wieviel PS kann man mit ner Tuninganlage erreichen ?
Mensch 3 Fragen auf einmal ja is denn heut schon
Weihnachten ? :lool
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