Ach ja das ist natürlich jetzt nen bisl dumm aber wenn du wieder fahren kannst direkt Vid her! :)
|
|
Jo bin heut auch c,a 100meter aufm hinterreifen gefahren im 2ten gang im stehen :)
Vid kommt am WE
|
|
@loc: was hasten gemacht???
|
|
Das deutsche Gesetz nen paar mal gebrochen *g*
Nee, die rennleitung wollte mich anhalten/einholen, udn ich bin schnell weg gefahren, denk dir den rest, wurde aber NOCH net erwischt......bin nochz soon bissal am zittern *g*
|
|
joo.. mach des au hin u wider... *ggg*
aber geiler isses wen der hinterad noch oben kommt *ggg*
sise vor dir zwischen den füssen wide nacher fasst vertikal aufen boden guckst.. und sist schön wi das vorderrad unter dir verschwindet *gg*
beim whellen hats mi no ni gepackt aber beim "vorderbremsen" aufem lenker *g*
aber tut net weh nur die arme dt halt :heee
|
|
Zitat: |
Original von ravi
joo.. mach des au hin u wider... *ggg*
aber geiler isses wen der hinterad noch oben kommt *ggg*
sise vor dir zwischen den füssen wide nacher fasst vertikal aufen boden guckst.. und sist schön wi das vorderrad unter dir verschwindet *gg*
beim whellen hats mi no ni gepackt aber beim "vorderbremsen" aufem lenker *g*
aber tut net weh nur die arme dt halt :heee
|
Wie kontrollierst du denn dann das das Hinterteil net nach ner Seite ausbricht? Mim Arsch?
|
|
Einfach grad draufhocken und wenn sie wankt, kannst des mit den oberschenkeln ausgleichen
|
|
Original von Yemmi
Einfach grad draufhocken und wenn sie wankt, kannst des mit den oberschenkeln ausgleichen
|
Wenn de de Beine aufm Lenker hast kommt man doch höchstens noch mim Arsch aufn Tank! Oberschenkel ist da net! :mh Oder?
|
|
Dumm kommts dann aber wenn der Wheelie übern Kippunkt geht weil Hinterradbremse ist dann ja nicht :qqq
|
|
Original von Scoox
Dumm kommts dann aber wenn der Wheelie übern Kippunkt geht weil Hinterradbremse ist dann ja nicht :qqq
|
Die benutze ich so oder so net weil ichs net raff wenn ich soweit hinten bin!
|
|
dito, außerdem ist die viel zu hoch droben, um den Fuß da drüber zu bekommen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|