dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » folgendes Problem... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen folgendes Problem...
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-2756.jpg Patrick Seidel

01.09.2004 15:17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

also ich habe dieses problem
ich habe mir ein normales LED rücklicht geholt aber da treten folgende probleme auf
1.das kabel ist zu kurz
2.also ich wollte die kabel ranmachen aber da ist von dem alten rücklicht ja der stecker der weiß-durchsichtige in den anderen drinn dann wollte ich ihn rausziehen hab ich auch gemacht aber dann von meinen LED Rücklicht die anschlüsse haben nicht so einen weiß-durchsichtigen stecker am ende was muss ich tun das das geht!!!
Spedie

01.09.2004 15:22

Ehm den stecker von den alten abknipsen und an die neuen Anschlüsse anlöten?

oder einen neuen stecker hohlen und dort dann die Kabel anlöten?

oder Kabel abknipsen und mir Lüsterklemmen verbinden?

oder...

Warum verbinseste das neue Rüklicht nicht mit den Kabeln die recht weit hinten liegen?

da hohlste dann einfach 3 Steckanschlüsse knipst die alten ab, machst die Isolation von den Kabelenden ab und führst diese in die vorgesehenden hülsen der Steckanschlüsse und quetscht diese zusammen damit damit das Kapeb auf drinne hählt.

Dann brauchste nur noch die Stecker zusammenstecken und fertig Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spedie: 01.09.2004 15:28.

images/avatars/avatar-2756.jpg Patrick Seidel Thema begonnen von Patrick Seidel

01.09.2004 15:43

check ich nich sorry
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » folgendes Problem...

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH