kan man net ganau sagen wie lang se offen hält, denn das fahrverhalten offen ist zu weitäufig, gedrosselt gibt man halt immer vollstoff
gedrosselt hält eine normal so 40000-60000, also eich unzerstörbar. ich hab meine nach 45000 aufgemacht und bei 52000 hat er dann gefressen, aber 30000 sollten offen drin sein, bei normaler behandlung
|
|
Das kann man so nicht sagen, ist bei jeder Unterschiedlich. Kommt immer drauf an wie man damit umgeht usw, mein Kolben fährt jetz seit fast 20 000, läuft und dreht noch immer wie ne 1 udn war eig. noch nie was dran!
Kumpel (naja, mehr oder weniger) fuhr auf seine DT 45 000 km, und hat sich bei ca. 20 000 aufgemacht, alles komplett offen, Schnorchel ab und hatte ne super weiße Zündkerze mit bröckchen drauf, und hat auch 35 000 km gehalten, obwohl er sie nie warmgefahren aht und dauernd ins Rote gedreht hat! (Ka wie der das geschafft hat ;))
|
|
| Zitat: |
Original von -=(dt-freak)=-
glaub nich dass die uhr zurückgedreht wurde. der vorbesitzer war 45 jahre alt und wollt mit 40 jahren nochmal moped fahren, hatte aber keinen spaß dran. glaub ich einfach nich, da mir der typ sehr nett und sympatisch vorkam. |
achso jo, das is was anderes
Aber eingestellt ist sie richtig ? Ne dt ist ja auch offen keine hochgezüchtete Maschine ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moritXXX: 02.09.2004 20:44.
|
|
auf jeden fall länger als ne gedrosselt!
tip:
fahr ne karre immer offen ein
|
|
Natürlich kommts auch auf die fahrweise drauf an. Wenn man seine Karre im brav warmfährt, hält sie schon sehr sehr lange
|
|
man leute!
wie schafft ihr das nur``??
ich hab meine jetzt bei 45k kilometern und da war noch nix am kolben oder so! und ich dreh die immer sehr hoch weil meine lammelen unten sind! muss mal neue raufmachen hab aber noch keine lust gehabt!und wegen dem öl
ich fahr vollsynthetik öl mobil 1!
das ist gut kostet um die 11€ der liter!
mir hats nur mal die cdi verhauen da ich sie mit nem schalter offen hatte! und dann hats die 80er cdi nciht mehr verkraftet!
und das geilste ich wurd shcon 6 mal angehalten und drei mal aufn pfüfstand gestellt und immer hat sich mein lustiger schalter an der tankverkleidung bewährt die bullen sind so dumm leute!
jaja das wollt ich nur mal gesagt haben!
|
|
| Zitat: |
Original von Mash86
6 mal angehalten und drei mal aufn pfüfstand gestellt und immer hat sich mein lustiger schalter an der tankverkleidung bewährt die bullen sind so dumm leute!
jaja das wollt ich nur mal gesagt haben! |
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Bei dem Märchenvorkommen... ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|