der hier funzt:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...11111143303887&
also ein bissel teuer find ich und sieht auch nit wirklich gepflegt aus.. weil nach 6000km sehen die felgen normalerweise noch besser aus..
naja.. hauptsache du bekommst eine und wieder einer mehr aus dem Norden
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kracon: 02.09.2004 18:26.
|
|
ey den kenn ich, der geht aufs gymanasium, wo ich auch hingegangen bin, der selber heißt hening ehlers, is voll der riese
aber muss halt noch viel dran gemacht werden, aber gut, jetzt kommt dann wohl noch einer mehr aus dem norden
|
|
So danke erstmal wegen dem Link!
Ja ich werde sie mir die tage mal angucken und auf jeden fall probieren zu handeln...
Der sagt das die gedrosselt ist wie issn das mit entdrosseln bei baujahr 2000????
mfg marvin
|
|
| Zitat: |
Original von erdnuss15
ey den kenn ich, der geht aufs gymanasium, wo ich auch hingegangen bin, der selber heißt hening ehlers, is voll der riese
aber muss halt noch viel dran gemacht werden, aber gut, jetzt kommt dann wohl noch einer mehr aus dem norden
|
Ja das ist der wirklich... weißt du wie der mit der DT umgegangen ist???
Habe auch keine lust die zu kaufen und dann läuft die irgendwann nicht... hat er die geflegt?
mfg marvin
|
|
guck ma im FAQ oder halt aufer hauptseite.. da sollteste alle fragen beantwortet bekommen
|
|
ich war mit dem 4 jahre in einer klasse, ich würd wohl mitkommen und angucken!....ich glaub aber weniger das die nur 6000 gefahrn wurde, sein bruder is damit auch schon 2 jahre gefahrn! naja kein plan, weiß wohl auch wo der wohnt, und ich weiß das der vadder besitzer vom kessel ist!
EDIT: was mir auffällt, ähm die reifen sind nich mehr die standarddinger und der krümmer sieht irgendwie rostig aus??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 02.09.2004 20:52.
|
|
|
|
|
|
|
|