hi leutz,
ich brauche fürs gelände einen neuen vordereifen, da der standart auf rasen immer an haftung verliert!
Was könnt ihr mir empfehlen und ´wo bekomme ich die her?
danke vielmals!
|
|
TKC 80
Reifen Meisen
bzw reifen händler
hab bezahlt + aufziehen + neuen schlauch 70€
nochn tipp am rande zieh auf rasen nich die vorderrad bremse
tritt lieber die hinterrad bremse und zerstör den rasen als dich zu semmeln
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirSmokeLord: 04.09.2004 14:52.
|
|
ist schon klar aber ich wollte auch mal engere kurven fahren!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joshy2: 04.09.2004 15:30.
|
|
welche größe brauche ich, bzw kann ich auch andere reifen raufziehen, als im fahrzeugbrief??
|
|
TKC 80 ist aber auch keni richtig guter Geländereifen!
Du brauchst 2.75-21, da gibts aber nichts gscheides! Nimm 90/90-21 oder so, aber die darfst halt nicht offiziell fahren!
Und das mit der Hinterradbremse bremsen ist auch ein schmarrn, weil du nie die bermswirklung hast als mitm Vorderreifen, nur direkt in die Kurve rein musst halt dann mit hinten bremsen.
Wenn du wirklich gute Gelädnereifen willst, hol dir Michelin S12 (M und H12 sind auch ned schlecht, halt für mittlere und harten Boden), allerdings sind die auf der Straße ned grad zu empfehlen!
|
|
sersn
ich hab vorn den Bridgestone TW 301 und hinten den TW 302 druff
, die sind im gelände net schlecht und auf der straße sind geile schräglagen drine (bis die Fußraste schleift
) den TKC 80 find ich net so toll bin den ma gefahren und mir gefällt mei TW wesentlich besser.
SB
|
|
|
|
|
|
|
|