hi leute.
so seit 3 wochen hab ich des problem.
wenn ich so bei 7000 umdrehungen bin dann vibriert meine wirklich sau stark. is des normal oder was kann des sein?
|
|
ja wenns früher nicht war ists auch nicht "normal". Vielleicht sitzt der Auspuff zu stramm am rahmen udn vibriert entsprechend. Vielleicht hast auch andere Schuhe an (subjektives empfinden ...)
|
|
is bei meiner auch irgendwie!
Wenn ich über 6000 u/min drehe vibriert meine DT sau stark und es geht kaum noch voran!
|
|
hi
ne an den schuhen liegts nich sie vibriert immer nur bei 7000 so stark das ihc kaum noch was im rückspiegel seh und ich merks auch am lenker und überall
|
|
Schon mal v max mit enduro reifen gefahren dann weist du was vibrationen sind !! :maue
Aber wenn das noch net immer war würde ich mir auch gedanken machen !!
|
|
löl, wenn ich mir euch vorstell wies euch voll durchschüttelt
bei jedem moped vibrieren die spiegel bei verschiedenen drehzahlen, aber meine vibriert manchmal auch stärker als sonst, hab aber noch net drüber nachgedacht
|
|
naja dann werd ich wohl oder überl einfach immer unter oder über die 7000 drehen
|
|
guck mal im FAQ unter Vergaser.da steht,dass wenn sie bei hohen drehzahlen sie zu wenig luft bekommt ,also die Hd zu gross ist!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B_O_N_Z: 04.09.2004 22:38.
|
|
thx, werd mal schauen....
|
|
warum soll die hd auf einmal zu groß sein, davor ging es doch! also muss es an was anderem liegen! meine meinung!
|
|
Könnten auch die Kurbelwellenlager sein, wieviel km hat deine runter?
|
|
meine hat jetz 30t runter......
kanns des dann sein?
|
|
haste mal nen leichten Klemmer gehabt?
Kann aber auch so durchaus sein, dass die Lager nach 30tkm ausgeschlagen sind.
|
|
| Zitat: |
Original von Dirtrider19
haste mal nen leichten Klemmer gehabt?
Kann aber auch so durchaus sein, dass die Lager nach 30tkm ausgeschlagen sind. |
Die lager von der DT sind so gut, dass du sehr gut 50Kkm runter bekommst.
Ich hatte bei ca. 30k einen Klemmer mit anschl. leichtem Fresser, und dort wars so, dass die Lager noch fast wie neu aussahen, auch das gesamte Sek.getriebe ist noch richtig top. auch wenn ich die KWlager nicht sehen konnte, wenn die Nadellager noch i.O. sind, dann ist eher unwarscheinlich dass die KWl kaputt sind.
|
|
Kann aber trotzdem möglich sein.
Überleg mal logisch: Was könnte kaputt gehen, das bei 7000 U/min Vibrationen erzeugt? Kann ja fast nur ein Lager sein.
Muss ja net des KW Lager sein, dann halt ein anderes.
@rebe125: Mach mal den Deckel von der Lichtmaschine ab und versuch mal am Polrad zu wackeln...dann merkste scho, ob des Lager ausgeschlagen is.
|
|
ja ok werd mal schauen...
hoff aber das nix kaputt is....
|
|
|
Impressum
|
|
|
|