dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wertfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da Blaze
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3180.jpg

Herkunft: Fürthen
Motorrad: Yamaha DT 125 R ´96

Wertfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HAb mir heut ne DT angeschaut.

Details der DT:
baujahr 96
tacho geht net, drehzalmesser geht net
vorderreifen muss neu, hinterreifen muss neu
motor läuft sehr gut, 23 tkm (man weiß ja nit wie lang die tachowelle am arsch is).....sonst optik auch ganz gut bis auf wenige kleine kratzer.

jetz kommt et aber.....er verlangt für den zustand noch 1350€ Hat der noch alle Tassen im Schrank?? ........und für 1700 € LLOOOLLL repariert er alles.....man konnte nicht mit ihm verhandeln, er ging mit preis nit runter....ich hab gesagt für 1000 € nehm ich se mit....is glaub ich schon 3. oda 4. hand....unfallfrei

was meint ihr zu dem preis....ich denke der preis is en wenig zu teuer fpr ne 8 jahre alte maschinen...was meint ihr dazu...

danke im vorraus

Miniblinker
Höherlegung
Aprilia ESD
Polisport Sharp HP´s
France-Equipment Bremsanlage vorn
Krümmer poliert
yz koti
Racing Gitter
Kupplungsdeckel poliert
04.09.2004 23:20 Da Blaze ist offline E-Mail an Da Blaze senden Beiträge von Da Blaze suchen Nehme Da Blaze in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak

Motorrad: YZF 250 '09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...

ich hät dem vll. 500 gegeben.. aba auch keinen cent mehr.. der hatten knall der typ Hat der noch alle Tassen im Schrank??
05.09.2004 00:00 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wertfrage

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH