dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » bekomm das scheiß vorderrad net raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bekomm das scheiß vorderrad net raus
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8245.jpg HanfMaulwurf

07.09.2004 17:50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

die klemmung an der rechten seite ist weg, jetzt muss noch die achse aus dem linken holm raus richtig? aber soviel ich sehn kann ist da n gewinde dran.... ist nix mit rausschlagen....

aber ich bekomm die scheiß 17er mutter net auf, geht die vllt andersrum auf? oder ist das gar kein gewinde?

und der innensechskant am bremssattel ist auch noch rund *Vor Wut gleich explodier*

bitte schnell

edit: tc - hat sich erledigt, mit rohrverlängerung und roher gewalt geht alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HanfMaulwurf: 07.09.2004 17:54.

images/avatars/avatar-23.jpg Ze Lord

07.09.2004 17:54

die achse musst du einfach linksrum raus drehen, ist ja am einen ende n sechskant dran.
Den Bremssattel brauchste nicht abzuschrauben.
images/avatars/avatar-6113.jpg Vinner

07.09.2004 18:02

Solange das Deutsche Reich besteht, wird die Schraube nach rechts gedreht.

--also zum lösen nach links. Aber leses gerade, das dus schon hast! Joa, kann manchmal sein, das die schrauben fest gammeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinner: 07.09.2004 18:13.

images/avatars/avatar-2382.jpg MOEFRIDA

07.09.2004 21:20

wo wir schon mal bei dem Thema sind, hat einer von euch zufällig ne Explo-Zeichung vom Hinterrad/Vorderrad? also mit Distanzringen zur Schwinge usw. bin da noch N00b drin und ich bekomm übermorgen neue Reifen.......
images/avatars/avatar-7736.jpg Sphinx666

07.09.2004 21:35

Wassn fürn Distanzring?
images/avatars/avatar-8245.jpg HanfMaulwurf Thema begonnen von HanfMaulwurf

07.09.2004 22:55

distanzringe sind bloß hinten drin, 2 verschiedene, das wirst ja wohl noch sehn welcher für welche seite ist Zwinkern

und bremssattel hab ich abmachen müssen, weil ich die die gabelsimmerringe wechsle, wenn ich da den sattel dranlass muss ich den schlauch kappen, wobei ich die bremse auch mal entlüften müsste biggrins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » bekomm das scheiß vorderrad net raus

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH