dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt125re » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt125re
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oley
zum Händler-Renner

Herkunft: Aalen
Motorrad: DT125RE 2004

Themenstarter Thema begonnen von Oley

Popps dt125re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deine dt sieht echt geil aus aber ich würde dir empfehlen nen neopren schützer um deine gabel drum zu machen... das sieht echt viel geiler aus als das falltige dings da vorne dran
09.09.2004 10:52 Oley ist offline E-Mail an Oley senden Beiträge von Oley suchen Nehme Oley in deine Freundesliste auf Füge Oley in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, den lass ich, ich finde das Neoprenzeug passt nur zu ner Supermoto und nich zu ner Enduro!

09.09.2004 13:54 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt125re

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH