Aber der hier ist auch icht schlecht, oder?
die brauchen noch nicht mal nen helm. 30 kmh reicht ja. *lol*
|
|
Dieses ganze scheiß Volk gehört doch gesteinigt!!!! :schäm
|
|
ne aber denn mbk stunt find ich auch nicht schlecht! ist ja auch ein yamaha
|
|
ach komm, hau doch ab mit der Scheisse!
Wenn ich sowas sehen dann muss ich :smiliebarf
Und wenn ich den Typen darauf sehen muss ich auch :smiliebarf
|
|
Schau dir nur mal den Vollgschpak auf seinem Scheißhaufen an!
Mit na Skaterhose, Hawaihemd und Mütze nach hinten!!! :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf
Tud mir leid aber ich bekomm da nen Anfall wenn ich solche Vollidioten mit ihrer scheisse sehe!
@Xaver1488, wenn du das liest, kommt der dir der Krüppel da ganz oben vom Aussehen irgendwie bekannt vor??? Mir schon!!!!
|
|
:smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf
*no comment*
|
|
ey kommt jungs...fürn roller is das ja wohl net schlecht :] :leckmich :leckmich
|
|
Sonne scheiße, muss bis September noch Roller fahren, weil ich meine DT erst dann fahren darf. (Wegen 16)!
|
|
LOL,musste heute auch Roller fahren weil meine Kiste beim Kundendienst ist....... :] !Echt relaxt zum fahren LÖL !
|
|
:mh :mh :mh :mh :mh :mh :mh :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf
|
|
Von dem letzten Roller hätten die besser ein pic nach der Landung gemacht,sowas schafft ne Rollergabel wohl nur einmal in ihren Leben. :]
|
|
das dritte bild sieht aber ein bisschen komisch aus. wie sagt man so schön?? traue keinem bild, was du nicht selber gefakt hast!!!
|
|
Jo stimmt Rolla fahrn is echt Relaxt,
Ich fahr ab und zu mal den von meinem Kumpel.
Aber auf die dauer nix für mich.
Manchmal isses aber cool.
|
|
Dazu kann ich nur eins Machen--> :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf
|
|
@ fireball
Haste recht, da fliegt ja net mal nen Körnchen und der steht so komisch schräg. Wär mir nicht aufgefallen!
|
|
guck mal genau hin. die umgebung sieht nicht gerade nach sonnenschein aus, abere dat ding glänzt wie mit speck eingerieben!!
|
|
also das 3. bild is auf jeden fall gefaked
|
|
Also ich würd sagen das es echt ist!!!!
Seid ihr doch froh das ihr keinen rolla fahrn müßt und ne dT habt!!!
Was haben euch die leute getan??? Nur weil einer sagt Rolla sind zum :smiliebarf
müßt ihr gleich hinter her rennen????!!!!
Ihr seid tolle DT fahrer!! Echt zu beneiden!!!!
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|