wollt nur mal wissen ob ne tuningmembranblock in verbindung mit na 260 hauptdüse und dep komplett anlage und splitfire zündkerze viel bringt???und ob die ohne weiteres auf die dt passt??
|
|
tuning membranen = carbon membran
ohne die splitfire zündkerze und die 280er hd wohl nichts, aber mit wohl so 5ps !
bringen keine Leistung, jediglich ein besseres gasansprechverhalten, heisst sie reagiert schneller aufs gas !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keeper: 28.11.2004 23:21.
|
|
investier das Geld lieber wo anders!
|
|
sone tuningmembrane spürst du sowieso nur beim intensivsten crossen aus engen ecken heraus, also investier das geld lieber woanders
|
|
Ich glaub Lennart meinte den ganzen Membranblock nicht nur die Carbon membrane und die bringen unten und oben rum bessere beschleunigung und mehr Drehzahlen in oberen Bereich.
Aber nur wenn man auch alles richtig abgestimmt hat. Würde ich aber nur empfehlen wenn du den Auslass und die powerwalze erweitert hast. sonst wirst du nicht ganz so viel davon merken.
Passen ohne weiteres auf Dt
|
|
| Zitat: |
Original von Rambo
Ich glaub Lennart meinte den ganzen Membranblock nicht nur die Carbon membrane und die bringen unten und oben rum bessere beschleunigung und mehr Drehzahlen in oberen Bereich.
Aber nur wenn man auch alles richtig abgestimmt hat. Würde ich aber nur empfehlen wenn du den Auslass und die powerwalze erweitert hast. sonst wirst du nicht ganz so viel davon merken.
Passen ohne weiteres auf Dt |
achso na klar tuning ansaugstutzen, ich verstehe
|
|
ich glaub nicht, dass carbonmembrane "mehr drehzahlen im oberen bereich" bringen. wenn du gas gibts stellen die membrane sich auf, nur die carbonmembrane halt schneller, was bessere gasannahme bewirkt. wenn nun normale oder carbon auf anschlag sind, bringen dir carbonmembrane auch nicht mehr. ist für den zweck einer dt unsinnige spielerei. nur halt für "High-end-Tuningzwecke" (wie der rollerfahrer sagen würde)
|
|
|
|
|
|
|
|
|