dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DEP Sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DEP Sound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazuya
Schrauber

images/avatars/avatar-4995.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: DT 125 RE

Fragezeichen DEP Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hört der Sound sich so bei ner dt an ???

hier

dauert ein bisschen

01.12.2004 18:01 Kazuya ist offline E-Mail an Kazuya senden Beiträge von Kazuya suchen Nehme Kazuya in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haste dir die Soundchecks auf www.DT125.de -> Videos schonmal angehört?

01.12.2004 18:03 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Kazuya
Schrauber

images/avatars/avatar-4995.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von Kazuya

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee, aber danke, habe ich garnicht mehr dran gedacht Oh mann....

01.12.2004 18:33 Kazuya ist offline E-Mail an Kazuya senden Beiträge von Kazuya suchen Nehme Kazuya in deine Freundesliste auf
DT LOCKE 17
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazuya
nee, aber danke, habe ich garnicht mehr dran gedacht Oh mann....

Ähmm dann wird mal zeit Genial!
01.12.2004 19:25
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DEP Sound

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH