Herkunft: Nürnberg Motorrad: Yamaha DT 125 2001
Yamaha MT 01
Hi jungs, mein Vadder hat sich jetzt die neue Yamaha MT 01 gekauft, weiss net ob ihr se kennt, ich kann nur sagen, ist die geilste und krasseste maschine finde ich!
Bin heute erst mitgefahren und dann selbst, ich hab ohne scheiss jetzt noch angst:
Nennleistung
66,3 kW (90 PS) bei 4750/min
Max. Drehmoment
150,1 Nm bei 3750/min
(für alle die sich auskennen, ihr wisst wie kranked das ist^^)
ihr werdet jetzt denken, was nur 90 ps... aber die hat 1700ccm, bei 5000 umdrehungen schon den roten bereich, das teil ist so die hölle!
4 sekunden ca auf 100!
Kannst im 5. gang bei 135 fahren mit ca 2500 Umdrehungen, sobald man das Gas aufreist --------->!!!!!!
Haben gleich ma nen Ferrari an der Ampel stehnlassen und das zu 2.!
Naja sitzposition ist auch geil, hängt man halt net so drauf wie auf der rennmaschine!
Sieht dann so aus:
MFG sers pottY
__________________ Original von Racoon:
ey diese komische jenny mccarthy sieht ja mal übelst ghetto-armateur-pr0n-schlampen-mäßig aus. nur mit photoshop mies aufgemotzt.
Themenstarter
zu teuer... 13500! =/
ey diese komische jenny mccarthy sieht ja mal übelst ghetto-armateur-pr0n-schlampen-mäßig aus. nur mit photoshop mies aufgemotzt.
Themenstarter
zu der sache mit der ninja, mein vadder steht net so auf rennmaschinen, wiel der oft touren fährt, ist bei den blue knights (bullenmotorradgruppe) und da fahren die öffter länger, ist mit rennmaschine net so toll!
Zum sound, hab vadder schon gesagt muss ich sportanlage kaufen, wird er noch machen
Aba das teil ist echt mehr als böse =////
Herkunft: Zell Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00
die karre is echt sau geil
hatte vor nem monat praktikum bei nem ymaha händler gemacht, da hatten wir so ne mt 01 mit ner akrapovic anlage ausgerüstet.
als der auspuff komplett ab war meinte dann der meister so:
hmm ma schauen wie die sich ganz ohne esds anhört *fg*
das teil war so übelst laut und hat vibriert, dass es fast von der bühne gefallen is
Herkunft: Birkenhügel Motorrad: Yamaha DT R Supermoto
jupp kann mir schon vorstellen was da geht!!!
das ist glaub ich im moment das drehmoment stärkste motorrad(da platzt dir der arsch)!!!
__________________ Acerbis DHH
San Remo 17zoll Felgen
Höherlegung
LED Rücklicht
SM Koti
Poisport HP`s
Gianelli ESD
gold eloxierender effekt Lack an Radnarben
ende november für 1200 zu verkaufen!!!