Herkunft: schwabhausen bei dachau Motorrad: yamaha dt 125r
Tank innen selbst beschichten???
servus.
also mein dad hat letztes jahr ne kawasaki GPz305 geschenkt bekommen. und die stand ewig rum. und jetz war lauter rost im tank. jetz haben wirs n bekannten mitgegen zum sandstrahlen. und jetz muss der ja noch beschichtet werden oder?? und meine frage is ob man des jetz auch selbst machen kann oder ob mans machen lassen muss. und wenn mans machen kann wo gibt es das zeug.
MFG Rebe
Herkunft: Schweiz Motorrad: Yamaha DT 125 R - SM
versuch einen alten funktionstüchtigen Tank aufzutreiben... Ebay oderso.
wird wahrscheinlich das einfachste sein...
notfalls kannst ja auch tanks von anderen motorrädern probieren
__________________ I looove SNUS
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde.
Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
Herkunft: Frankfurt Motorrad: bald DT 125
hi,
doch das geht, ich habe das mal in einer oldimer fachzeitschrift gelesen, am besten du fragst mal bei händlern oder in oldimer foren nach ob die was genaures wissen.
Herkunft: Kulmbach Motorrad: DT 80 lc2 und KTM EXC 125
kääs gewaf. wenn benzin drin is dann rostet der tank nicht mehr!!!
den brauchst nicht beschichten.
__________________ !Suche gebrauchet Motorcross! Marke ist egal, ab 250ccm (2Takt) in einigermasen gutem zustand. Bitte mit bild.
Bis ca.1700€
-> icq: 204 260 760
-> mail: Laudi-89@web.de