dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » KTM GS (z.b.300)? - jemand erfahrungen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM GS (z.b.300)? - jemand erfahrungen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@DT80Reiter:

is klar, das einen ne 250er total überfordert, wenn man die ersten runden auf der MX Strecke fährt..

Die Gasgas is zwar lahm gegen die ganzen Crosser, aber immernoch schnell genug um das *-aaaaahhhhhh* vor der näxten kurve zu bekommen..

Für Enduro ist die 250er eigentlich ziemlich optimal..

Also wenn du die meiste Zeit eh nur rumtuckerst und dann an Hängen ab und an mal gas gibst, oder halt nur einzelne Sektionen lang schraubst...

In Bilstain oder so auf normalem Gelände wird dir keine 250er zu stark vorkommen, denke ich..

Wenn du MX fahrn willst, ist ne 125er besser, aber für ne 125er zum Endurofahren muss man schon ein wenig mehr können mitbringen, als bei ner 250er..

08.05.2005 20:29 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

Themenstarter Thema begonnen von DT80-REITER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@STK:
ja aber will eigendlich mehr oder weniger gleich viel endro\mx fahren (denk eher das ich mehr crosssrecke fahren werde...)

dann 200er am besten oder nicht? - aber 200er baun nicht viele... - und dann ists schon wieder zu teuer, wegen geringerer auswahl... negativ

naja ich warte am besten erst ma bilstein ab, un d hoffe das ich möglichst viele testen kann... Perfekt gemacht!

aber ne richtige cross will ich mir auf keinen fall holn, weil ich halt doch ab und zu ma (absolut nicht viel...) auffe strasse abgehen "dürfen"will... biggrins
09.05.2005 00:06 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » KTM GS (z.b.300)? - jemand erfahrungen...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH