nene,so läuft das bei denen nicht....
ich hab grad ne weitere email bekommen: 69 euro für mich, UND DAS IST DIE HÄLFTE VON EN LEUTEN DIE NACH MIR WELCHE WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war es wohl...
|
|
Ich gebe so schnell noch nicht auf, das ist schließlich nicht die einzige Firma, die so etwas herstellt.
mal abwarten was die andere dafür verlangen würde!
Du kannst dich ja auch einmal etwas umschauen.
|
|
alles klar,aber ich denk mal das die preise nicht sonderlich fallen werden....
|
|
ich denke schon, dass es Preisunterschiede gibt. Ich wäre sogar bereit bis zu 50€ für gute Scheiben zu bezahlen, kann meine aber leider zur Zeit nicht entbehren.
|
|
Ich kann nur sagen, wenn ihr wirklich welche haben wollt und das auch günstig, dann druckt die Dinger von der HP aus und laminiert sie und schneidet sie aus, somit sind diese dann ebenfalls hitzesbeständig und die Farbe des Bildes, bleibt dan auch so wie sie war.
|
|
ja aber die auf der hp haben dämlich motive.wär ma ganz schlau gewesen auch schlichte reinzustellen. finds dämlich das motorrad zu sehn womit ich grad sowieso rumgurke
ausserdeem haste dann keine probs mit selbstgebauter led-shite und kannst dir ne optik aussuchen
|
|
man hat doch dann aber die maße und kann sich selbst welche design ! - das fänd icgh richtig cool !
|
|
hatte mal ne anfrage wegen
rücklicht DT04/05 für Rücklicht in schwarz oder klarglas
najo belief sich dann auf mehrere 1000€ allein für werkzeugherstellung
hab dann gesagt najo gugg ma mal ne
|
|
|
|
|
|