sers leidls!
Da ich meine DT bis zum erbrechen optisch hergerichtet hab.. und nicht ansatzweise des verlangen kann was ich riengesteckt hab, möchte ich, wenn ich meinen A-Schein hab, meine DT ganz auf machen!
Jetzt wollte ich wissen wie viel PS gehen! und was ich alles dafür tun muss! ich werde mir auf jeden Fall nen 170er satz holen.. wenn ich da TÜV drauf bekomm! Der TÜV ist mein Hauptproblem.... Ich möchte ihn bestehen! Also wie schaut des mit den ganzen auspufanlagen aus?? welche darf ich da nehmen (kenn mich da gaaaaaaarnicht aus), und was kann ich noch alles machen???
Mrzy
Feuer DT
|
|
also erstma viel spass beim 170ccm eintragen lassen...da brauchste viel geld...
und nen auspuffanlage...es kommt nur eine in frage...athena...anders wirste nicht glücklich...wenn du nen 170ccm satz druff hast
|
|
| Zitat: |
Original von e.Raggit
also erstma viel spass beim 170ccm eintragen lassen...da brauchste viel geld...
und nen auspuffanlage...es kommt nur eine in frage...athena...anders wirste nicht glücklich...wenn du nen 170ccm satz druff hast |
offener ori tuts auch den bekommste auch eingetragen! dazu nen gia esd mit abe am besten den neuen und dann passt des!
|
|
und wie viel ps bekomm ich da zamm????
|
|
lass dir den ori zylinder aufbohren auf ca 140ccm oder so. neuer, guter kolben! das bringt auch leistung!
|
|
Original von Feuer DT
und wie viel ps bekomm ich da zamm???? |
wenn alles gut eingestellt ist und nen 32er vergaser noch drin is der zylinder überarbeitet wurde alles gut eingestellt is usw... kannst schon auf 28-30 kommen
|
|
und warum schafens dann n paar andere mascheinen auf 35 bis 45 ps wenn sie nur auf machen?????
|
|
weil die vom aufbau kommplett anders sind !!
zb.Ktms huskys sind auf leistung auf gelegt
die dt isn nen mittel ding zwischen leistung und Haltbarkeit ...
|
|
Kein Plan was noch geht!Aber mach mal pics will deine Dt mal sehen wenn du schreibst die sei optisch top!!kannst mal paar pics reinstellen??
mfg Harald
|
|
Original von Feuer DT
und warum schafens dann n paar andere mascheinen auf 35 bis 45 ps wenn sie nur auf machen?????
|
Weil das Wettbewerbsmaschinen sind.
Nur Mito , RS, etc schaffen je nach Bj. 35 PS an der KW.
Du hast aber nunmal nen Minaelli und keinen Rotax und der ist nunmal einer der schwächsten.
Versuch lieber einen 170ger mit orig. Anlage eintragen zu lassen, denn irgendwie müßtest du die Leistungssteigerrung auch belegen wenndein 125ger mehr drückt als im Schein steht.
|
|
wenn du mich jetzt noch aufklährst was ein mianelli und ein rotax ist???
|
|
Minarelli ist der Hersteller des Motors den Yamaha in der DT verbaut oder auch Sachs in der 2T XTC oder KTM inder LC2. Rotax liefert Motoren für die RS.
|
|
Also meine DT hat offen 26 PS
|
|
dann zeig mal dein Leistungsdiagramm...
|
|
jo, würd ich auch mal gern sehn
|
|
allerhöchstens an der KW, niemals am Hinterrad, oder hast du 170ccm satz drin?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|