hoi,
also, is das normal das die dt nur mit choke anspringt? Also auch wenns 30 grad hat oder so, is egal die geht nur mit choke an.
Ich kann ihn dann auch nach ner sekunde gleich raustun, also sie läuft ohne probs, aber anspringen tut sie nicht ohne.
Hab bj. 04- Woran kanns liegen oder is auch das normal? glaub ja eher net, oder?
grüße und thx
|
|
Natürlich is das normal
Zum anspringen braucht sie ein bischen fetteres gemisch
|
|
hm, naja noramal sollte se eigendlich aus ohne anspringen bei 30 grad, erst recht mit e-starter, aber solang der motor gut läuft und sich mit dem choke problemlos starten lässt ist ok
|
|
| Zitat: |
Original von -Joe-
hoi,
also, is das normal das die dt nur mit choke anspringt? Also auch wenns 30 grad hat oder so, is egal die geht nur mit choke an.
Ich kann ihn dann auch nach ner sekunde gleich raustun, also sie läuft ohne probs, aber anspringen tut sie nicht ohne.
Hab bj. 04- Woran kanns liegen oder is auch das normal? glaub ja eher net, oder?
grüße und thx |
doch vollkommen normal is bei mir auch so ..liegt wohl an der bauart der dt 04 ...
äh ähm....RobbesDt125R...die alten dt´s brauchen auch nur im winter choke ...wenn die karre kalt is ...also reg dich nich auf ..ne frage isses wert
|
|
Äh Äh sorry tut mir leid
Aber ich hab ne "alte" Dt und ich muss immer den choke an machen wenn ausser wenn ich sie schonma angehabt hab
Ausserdem schmiert das doch alles nur tut dem Mopped also auch gut
Wie WERNER so schön sagt Mit dem öl nicht Sparsam sein
|
|
dreh hald die standgemischschraube auf fetter, damit das gemisch fetter wird, dann springt sie vllt. auch ohne choke an!
|
|
hab auch ne alte und meine springt auch ohne choke an
|
|
|
|
|
|
|
|
|