ich würde gerne wissen wie ich die dt aufs hinterrad bekomme ohne mir zich tuning teile zu kaufen??? Mit der kupplung geht die hoch aber nich vernünftig! ich möche mehrere meter auf dem hinterrad fahren. Habe schon die verst. e-drossel raus gemacht und im krümmer die hülse entfernt(original pott). wo sind mehr drosseln HILLLFFFEEEEE
Danke schon mal für antworten.
|
|
die geht auch ohne kuplung hoch! das musst du halt üben! mit der zeit bekommt man das hin, ich kann es langsam auch schon ein wenig! aber wie gesagt, üben, üben, üben!!
|
|
wenn ich im ersten gang gasgebe muss ich stark am lenker ziehen und mich sehr weit nach hinten setzen damit die hochgeht. sind in der dt nicht noch andere drosseln die die beschleunigung einschränken
|
|
nur krümmerblende und die e-drossel! sonst nichts! kannst dir ja ne dep anlage dranhauen, wenn du unbedingt noch mehr willst!
|
|
mann bekommt aber ne komplett gedrosselte dt acuh ohne probs hoch..mann muss nur die richtige technik haben..
aber ichg laub in dem thread hier braucht garnciht weiter geredet werden..unter fahrtechnik findest du genug zum wheelen
|
|
Hätte ich das geld dann wäre da schon lengst ein sport pott dran
Welcher ist denn (mit ABE) empfelenswert????
|
|
Mit ABE ist der ori am besten! ;)
|
|
Ich bedanke mich ich glaube ich gucke mal bei fahrtechnik!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|