Das Rücklicht sollte aber direkt unter dem Koti sein
|
|
Viel zu gerade, außerdem muss das LED Rücklicht genau unter den Koti
|
|
Also ich glaub müssen tuts nix
mir gefällt dat so aber wenn ich euch nach eurer meinung frag muss ich halt auch kritik einstecken
!
danke für eure meinungen
mfg
|
|
öhm so sollte dat aussehen...

|
|
also ich hab mein LED Rücklicht einfach mit spiegelklebeband unter dem
heckabschluss geklebt und fürs nummernschild ne Halterung zusammengeschweißt.Am Rahmenhab ichs mit nem Schweißpunkt angeschweißt.
|
|
| Zitat: |
Original von Hellraser
finds auch ganz gut, hab mir ja vor kurzem auch eins gebastelt
wie hast du das befestigt(mach doch mal n bild vonner seite).
hab meins mit schienen und winkeln an die originalhalterungsstellen geschraubt.
machts gut |
genau so hab ich das auch gemacht
hat bestens gefuntzt!
mfg manu
|
|
nicht schlecht!!!
|
|
Also wenn du mich fragst is pfusch hoch10!!!!des rücklicht viel zu weit unten gerade wie es sich gehört und en ewig langes teil unter der sitzbank!!!!!des geht doch viel einfacher und des sieht dann au viel besser aus!da is des ganze radkasten voll mit metall!is doch hässlich!!also mir gefällt des garnet muss aber dir gefallen!!
mfg
|
|
@harald eben da has du ja recht...wenn ich schon bilder hier reinstell dann muss ich mit kritik rechnen wie ich schonma gesagt hab,aber et is geschmackssache-mir gefällts so eben! aber trotzdem danke für deine meinung
mfg
|
|
@Christian88: geile maschine
,en typ von meiner schule hat die auch,der hatte vorher ne krach neue mito (hatte aba 2mal fresser) un davor en krach neuen aerox,jetzt halt die DT-x wie du se has-die is echt geil!
mfg
|
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
die befestigung
zu geil ^^ lol noch mit dem preisschild und voll fett LOOOL geil ^^ LÖL *zambrrech*
|
|
| Zitat: |
Original von Calimero
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
die befestigung
zu geil ^^ lol noch mit dem preisschild und voll fett LOOOL geil ^^ LÖL *zambrrech*
|
ich finds auch nich so pralle,aber muss man da gleich den ganze post zu"smilen"??
also ds hätteste echt ma besser machen können,wie gesgat aussehen is geschmackssache,aber die befestigung hat ja nix mit geschmackssache zu tun,und die is ja mal total fürn arsch...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|