das ist doch das steuergerät könnte man zwar auch ein besseres reintun soviel ich weiß ist aber keine drossel also nur die hinter der lima und die krümmerdrossel!!!!
mfg
|
|
| Zitat: |
Original von capri
wenn du ne 7 kw dt hast, dann hast du nen trichter am krümmeranfang und die versteckte e-drossel hinter der lima! was du mit dem kasten willst, weiß ich ent so ganz! ^^ |
aha, aber du meinst eher die blenden im krümmer oder is ja die 04er die hat doch kein trichter mehr sondern die blenden oder ??
|
|
beides!!!!
vorne beim auslass ist der trichter drinnen dann in der mitte ist der kat und wo der krümmer am dicksten ist sind die blenden drinnen!!!!
mfg
|
|
So hab jetzt fast allet gerallt, hab jetzt nur noch zwei fragen, die erste ist zu der "e-drossel hinter der lima" anleitung von kazuya: Un zwar kann man auch das schwarze kabel vom tacho als massepunkt für das schwarze kable mit dem grünen streifen nehmen oder geht das nicht ?? Wenn es nicht geht wo is so ein anderer massepunkt ???
Dann noch etwas zu folgender aussage:
Original von yamaharider
beides!!!!
vorne beim auslass ist der trichter drinnen dann in der mitte ist der kat und wo der krümmer am dicksten ist sind die blenden drinnen!!!!
mfg |
wie ist es mit den oben beschriebenen drosseln bei dem gianelli krümmer mit abe ?? Ist der ganze scheiß da och noch drin oder hat die anlage von gianelli nur abe wegen der dämmwolle im esd ???
Bitte auch hier nochmal um liebevolle beantwortung der fragen DANKE !
|
|
am besten nimmst du die halterung von der Lichtmaske und klemmst einen kabelschuh zwischen der schraube und der halterung so kann dann der Strom in den Rahmen fließen!!!!
Dass mit der Auspuffanlage versteh ich selbst noch nicht ganz aber am besten fragst du Kazuya!!!!
Was ich weiß ist das der gia keine drossel hat das mit dem ABE hängt mit der Leistung zusammen, d.h. dass der ohne ABE mehr Leistung hat ist aber nicht viel!!!!
Aber wie gesagt Kazuya kann dir mehr sagen!!!
MfG
|
|
hey Waldrider2005 nich aufregen....
also du hast ne 04er DT:
Da is drinne:
1 trichter am krümmeranfang
1 versteckte e-drossel hinter der lichtmaske
und wie yamaharider schon sagt. 2 Dinger im Auspuff...
Ich hoffe du regst dich nich wieder auf.
So einkaufszettel geschrieben.... FERTIG
|
|
capri dreh doch nich gleich so ab *valium geb*
des war doch nich ernst aiiiaiaiaiaiai omg..
|
|
Original von dpbmc_17
hey Waldrider2005 nich aufregen....
also du hast ne 04er DT:
Da is drinne:
1 trichter am krümmeranfang
1 versteckte e-drossel hinter der lichtmaske
und wie yamaharider schon sagt. 2 Dinger im Auspuff...
Ich hoffe du regst dich nich wieder auf.
So einkaufszettel geschrieben.... FERTIG
|
Danke aber das weiß ich ja seid kurzem auch. mir geht es in momment erstmal darum ob in dem gianelli krümmer von der gianelli komplettanlage mit abe die ganzen drosseln auch drin sind oder net. weil wenn diese da nicht mehr drinn sein sollten hol ich mir grad die anlage un spar mir dat ganze geflexe.
dann nochwas hierzu.
Original von yamaharider
am besten nimmst du die halterung von der Lichtmaske und klemmst einen kabelschuh zwischen der schraube und der halterung so kann dann der Strom in den Rahmen fließen!!!! |
masse erhalte ich also wenn ich das schwarze kabel mit dem grünen streifen da mit einem kabelschuh mit ner schraube an der lima halterung befestige ??? Hört sich irgendwie komisch an ?? Stimmt das wirklich ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|