dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT 125 ab Baujahr 2004 entdrosseln! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 ab Baujahr 2004 entdrosseln!
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7100.jpg dpbmc_17

24.10.2005 12:53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

jaaa die Von Kazuya bitte, die is die beste... Genial! LLOOOLLL
DT Flo

24.10.2005 16:17

Zitat:
Original von yamaharider
die hab ich auch aber das ist mir fremd hast du sonst irgendwas gemacht schnorchel, ect.????

wie viel km hast du drauf????

und hast du bevor du zum händler gefahren bist die drossel wieder rein gemacht da du sonst garantieverlust hast wenn die das merken!!!!

oder hast du versucht die drossel wieder reinzumachen und probiert ob die wieder funktioniert mit ner neuen zk versteht sich????

Ja mir wars auch fremd!! hatte 5600km runter. die "versteckte" hab ich scho wieder rein aber die "spezialisten" haben natürlich herausgefunden dass da was mit der Krümmerdrossel nicht original ist. Oh mann.... also hab eiz für die reparatur keine garantie bekommen und hat fett gekostet.

Die 04er Dt`s mit 7 kw haben eine Krümmerdrossel, eine Krümmerblende (bei der Schweissnaht) und die "verteckte" E-Drossel. Mauer
images/avatars/avatar-4658.jpg Jost

26.10.2005 18:08

ja da hab ich auch bissl schiss vor wenn ich nen unfall oder so baue...mach aber erstmal nen anderen auspuff ran dann kann ich mit glück nachm unfall noch mein original auspuff wieder ran basteln und so die garantie noch bekommen
Oley

29.10.2005 10:30

Mahlzeit

Ich hab ne frage
Also meine dt 04 ist im krümmer gedrosselt, aber unter meinem tank sitzt trotzdem so en schwarzer vierecketer kasten. was heißt das nun ??
Mfg Oli
images/avatars/avatar-4658.jpg Jost

29.10.2005 16:47

ich würd hier nich mehr nach der drosslung fragen...da werden se immer stinkig!!(normalerweise:reduzierbuchse im krümmer und e-droslung)
images/avatars/avatar-4260.gif JackRipper

29.10.2005 23:24

Kann nicht mal einer diese Thread zumachen ..
images/avatars/avatar-7100.jpg dpbmc_17

30.10.2005 00:14

Zitat:
Also meine dt 04 ist im krümmer gedrosselt, aber unter meinem tank sitzt trotzdem so en schwarzer vierecketer kasten. was heißt das nun ??

das dürfte deine CDi sein, da vorne rechts kein Öltank mehr is...
Und die is somit untern Tank gewandert. Genial!
images/avatars/avatar-3738.jpeg Star

30.10.2005 11:10

boah , sind ganz schön viele Einträge , da hab ich dacht ich schreib auch einfach mal einen *Stoß an*
images/avatars/avatar-7744.jpg >HeiZa<

08.01.2006 22:15

also lol
hab n prob.. vom kumpel die 04er is mit 10kw und 6800rpm eingetragen..

der hatte aba im ori krümmer n trichter..
also die versteckte e-drossel wird er dann haben..
und wie is das dann mit der drehzahldrossel???

weil er kann nich höher als 7000 oda so drehen!?!???
images/avatars/avatar-3422.jpg DTFetzer

08.01.2006 22:25

@mods: Der Hansjuergen99202 (themenstarter) hat nen Dieb-Link in seiner Signatur getarnt mir "Bilder der geilsten Dt die es gibt" oder so
Diesen Beitrag editieren/löschen

@ Jost

stimmt die händler haben sie nicht alle!! wenn man die auf die e-drossel anredet bekommen die gleich einen aussteiger!!! Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank??

@dtfetzer

sorry aber was genau wolltest hast du da gepostet weil ich hab das nicht kapiert!!! Verdächtig !

Mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yamaharider: 09.01.2006 18:48.

Leo3003

17.05.2016 18:49

Ich habe mir vor kurzem ne DT 125 X '06 gekauft und das schwarz grüne Kabel
auf Masse gelegt doch es war kein Unterschied an Leistung spürbar. Woran kann das liegen ( hab die 11kw/15PS version und ne Gia - Anlage. )

Ps. Wenn das hier schonmal gepostet wurde tuts mir leid:)
Danke im Voraus
skrix

18.10.2016 19:34

Servus leute. Ich hab hier jetzt ein problem. Ich hab wie beschrieben den tank abgenommen und sehe jetzt auch den viereckigen kasten. Drunter sind 3 klemmblöcke und ich weis jetzt nicht welcher gemeint ist. Und die farben der drähte sind auch nicht wie beschrieben da. Ich werde nachher nochein bild dazuhängen damitt ihr genauer bescheid wisst. Achja es geht um die Drehzahldrossel. Die versteckte drossel hab ich schon hinbekommen

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT 125 ab Baujahr 2004 entdrosseln!

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH