| Zitat: |
Original von snyper2103
@ STHwäre nua goil wenns dia au in weiß geben würde soweit cih weiß gibbet es die ja nua in blau rot und gelb
achja STH wia hamm ja die selben farben udn was ahssu für die acerbis dhh bezahlt? |
hab die eien von polisport, aber ne schwarze.....
|
|
Ich find die hamemr geil und vllt hol ich mir die auch! Hab die dtx und ich mag da das dekor nicht auf der lima, aber es gibt auch nix dolles da drauf zu machen und die hebo lima ist echt mega! Muss man da eigentlich viel noch rumbasteln um die dran zu kriegen oder geht das direkt ohne was zu machen?
Und wo kann man die kaufen? weil hier im forum wird immer gesagt das man die bei gasgas-online kaufen kann, aber da gibts die nicht!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaxXweL: 26.12.2005 21:20.
|
|
Doch gibts da musst nur ine suche granada eingeben
Gasgas2005
|
|
Original von MaxXweL
Ich find die hamemr geil und vllt hol ich mir die auch! Hab die dtx und ich mag da das dekor nicht auf der lima, aber es gibt auch nix dolles da drauf zu machen und die hebo lima ist echt mega! Muss man da eigentlich viel noch rumbasteln um die dran zu kriegen oder geht das direkt ohne was zu machen?
Und wo kann man die kaufen? weil hier im forum wird immer gesagt das man die bei gasgas-online kaufen kann, aber da gibts die nicht!!! |
tja wenn du mal in diesem thread gelesen hättest, hättest du meinen post gefunden wo der direkte link zur maske is
http://www.gasgas-online.de/catalog/prod...products_id=233
|
|
Original von STK
jo..

da gehört die ja auch dran... also zumindest an die neueren... |
wie er rumprollt mit seinem poliertem gnarly
aber für ne Motorschutzplatte hats dann nicht mehr gereicht oder
|
|
ich stel mir grad vopr, wie du durch kiesel fährst und die ganzen kleinen steinchen sich regelrecht in den polierten krümmer fressen
|
|
Der ist net poliert, ich bin doch net schwul!!
da war er nur noch ziemlich neu...
Ausserdem hab ich ne Motorschutzplatte
|
|
So muss ein Krümmer Glänzen
|
|
wie isn das nun past die nun ohne grosse problemme an die dt?
|
|
Morgen!
Kann einer vielleicht mal ein bisschen Bildmaterial über die Lima posten??
MfG
|
|
Original von Gothicfanatiker
Morgen!
Kann einer vielleicht mal ein bisschen Bildmaterial über die Lima posten??
MfG |
e.Raggit hat dochn link hier reingestellt....außerdem sin hier ziemlich viele bilder im thread find ich!! du kanns aba auch noch über google gucken findes bestimmt wat!
mfg
|
|
soo also hab die maske bekommen und bin echt begeistert...sieht auf jeden viel besser aus
das einzigste was stört ist das gasgas draufsteht, mal sehen wie ich das mach...endweder den aufkleber ab oder yamaha aufkleber drüber kleben.
hier nen paar Bilder:

|
|
Original von e.Raggit
das einzigste was stört ist das gasgas draufsteht, mal sehen wie ich das mach...endweder den aufkleber ab oder yamaha aufkleber drüber kleben. |
bau ne GasGas hinter die Lichtmaske
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|