hab jetzt die neopren gabel schützer dran und find die persönlich etwas zu lang und wollt mal die leute anfragen die die auch haben und ob die die gekürzt haben und wenn ja wieviel. möchte nicht rumschnibbeln wenns nachher doch scheiße aussieht.
|
|
Kannste dir doch so ungefähr denken, wie das dann aussieht, wenn du sie schon dran hast!
|
|
bin aber kein fan von "ungefähren" sachen. wollte einfach nur wissen ob die leute die die dranhaben es gekürzt haben oder nicht.
|
|
war grad in nem anderen thread zufällig drin: meint ihr man sollte die kürzen? zudem sind die auf der anderen seite fast schon zulang (da nervt so ne ufhängung...)
|
|
Sieht doch gut aus
außerdem sind die Gabelbälge dazu da, die Simmerringe vor Schmutz zu schützen und nicht um gut auszusehen
|
|
lass es ganz und tu faltenbälge ran!
ich finde mit neoprenschützern schauts voll windig und kacke aus!
aber wenn dann die länge wie bei der dt da oben!
|
|
ne ich habs sie mir gekauft und mag die optik,hab se mir ja schon anfang des winters gekauft weil dann abseits der piste = ab innen matsch bedeutet und ich ncith länger auf mein glück hoffen möchte,hnsichtlich der simmis.
und faltenbälge sehen kacke aus an meiner.
werd sie wohl so lassen....oder vielleicht doch nicht??? hm....
|
|
Ich würde sie so lassen, finde das sieht geil aus !
|
|
Joar so lassen is geil so,
die ganze maschine is
geil!!!
Gruß
Lothar
|
|
is aber nicht meine
ach,meine is auch ein schmankerl
|
|
Also ich habe ja auch welche dran und hab unten ein bisschen "umgekrämpelt", quais was mir zu lang war nach innen wieder rein gesteckt, sieht man nix von
Hier mal ein par Bilder
KLICK
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|