|
Nicht klicken, Thread kann gelöscht werden! |
kann gelöscht werden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 06.07.2006 17:08.
|
|
Zitat: |
Original von Motobiker
RE: Was haltet ihr von dem Bike |
Ich find's scheiße...
|
|
warum @ STK? bin mir nich ganz sicher aber wenn du generell was gegen KTM hast Halt einfach die fresse
so jetzt kannst mir ruhig ne verwarnung geben is mir wayne
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 04.02.2006 18:50.
|
|
nö, zb die 200er KTM hat mir auch halbwegs zugesagt..
Aber die 450er die ich mal gefahrn bin, fand ich einfach nur scheiße..
unhandlich, und ruppiger Motor, der untenraus sehr oft ausgeht, ab mittlerer Drehzahl zu viel Leistung...
mir hat sie halt nicht zugesagt....
ausserdem wie du schon sagtest.. KTM Einheitsbrei
|
|
durfte ja mal die straße rauf und runter fahren und ich finde die sehr gut, bin bisher ja auch ne 2 takt EXC gefahren und war sehr zufrieden, jetzt muss aber was großes her
|
|
Schönes moppet, aber denke für deinen einsatz gebiet zu teuer.
Würde dir ne wr 250 von husqvarna oder ne 360er empfehlen, oder ne andere 2takter enduro halten mach meinen erfahrungen mehr aus. Vorallem wenn du auch straße fährst und so.
|
|
Zitat: |
Original von Motobiker
durfte ja mal die straße rauf und runter fahren und ich finde die sehr gut, bin bisher ja auch ne 2 takt EXC gefahren und war sehr zufrieden, jetzt muss aber was großes her |
Nit dein ernst oder?
Du meinst, du merkt von einmal Straße hoch und runter ob dir das Bike taugt?!
...Auch wenn du sie auf der Straße fahren willst (wo eh alle Enduros scheisse sind) würd ich trotzdem hauptaugenmerk auf die Eigenschaften im Gelände legen, denn da gibs Unterschiede!
Auffer Straße ist eh scheiss egal...weil wie o.g. jede Enduro da kein Spaß macht und sich scheisse fährt...
SO jetzt hau mir noch n Spruch an Kopp bitte
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 04.02.2006 19:19.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |