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Zum Ende der Seite springen DT stottert ab 9000U/min
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images/avatars/avatar-4012.gif Crosser-tim

12.04.2006 22:26

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Wie ihr schon oben lesen könnt fängt meine DT bei 9000U/min an zündaussetzter zu kriegen?!? hatte das schoma einer? Traurig sein

Unter suche nichts gescheites gefunden
images/avatars/avatar-3927.jpg STH

12.04.2006 23:18

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Zitat:
Original von Crosser-tim
Wie ihr schon oben lesen könnt fängt meine DT bei 9000U/min an zündaussetzter zu kriegen?!? hatte das schoma einer? Traurig sein

Unter suche nichts gescheites gefunden


hast du mal geschaut ob der zk stecker fest sitzt oder mal ne neue zündkerze?
images/avatars/avatar-4649.jpg Matl@80er

13.04.2006 08:34

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Vielleicht sind es keine Zündaussetzer sondern vielleicht ist dreck im vergaser Verdächtig !
images/avatars/avatar-4012.gif Crosser-tim Thema begonnen von Crosser-tim

13.04.2006 09:32

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Meine DT stand 8monate und bin jetzt erst 100km gefahren. ZKstecker und ZK alles schon gemacht und am Vergaser das kann ich mir nit vorstellen weil bis 9000 dreht die richtig gut Ratlos
images/avatars/avatar-4539.jpg BöhseOnkelz@DT

13.04.2006 09:59

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Zitat:
Original von Crosser-tim
Meine DT stand 8monate und bin jetzt erst 100km gefahren. ZKstecker und ZK alles schon gemacht und am Vergaser das kann ich mir nit vorstellen weil bis 9000 dreht die richtig gut Ratlos

Naja trotzdem,würde ma nachem vergaser gucken,weil die hat 8monte gestanden,ich muss bei mir jetzt dat alles auch ma neu machen: ZK+Stecker,zündkabel un gaser richtig sauber machen!
mfg
images/avatars/avatar-4012.gif Crosser-tim Thema begonnen von Crosser-tim

13.04.2006 11:26

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Wie wechselt man den das zündkabel? bei meiner DT ist das mit der zündspule fest Verbunden Ratlos
images/avatars/avatar-4539.jpg BöhseOnkelz@DT

13.04.2006 12:03

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Also du kanns vom alten zündkabel auch en stückchen abschneiden un dann ma nochmal versuchen,kann sein dat dat bisschen porös geworden is,so wars bei mir nämlich auch ma,hab dann en stück abgeschnitten un wieder neu in den zk-stecker gesteckt!
mfg
images/avatars/avatar-4012.gif Crosser-tim Thema begonnen von Crosser-tim

13.04.2006 12:19

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Ich meine Wie kann man das Kabel komplett wechseln?!?
images/avatars/avatar-4012.gif Crosser-tim Thema begonnen von Crosser-tim

13.04.2006 20:36

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Bin Grad nochma ne rnde Gefahren und jetzt bfängt sie schon an ab 6000U/min an zu stottern Traurig sein
Flash928

13.04.2006 20:48

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was fürn baujahr ist denn deine? Haste endrosseln mit kippschalter? Denn mach mal deine stecker sauber + kontaktspray + alle kabel überprüfen und gut is
images/avatars/avatar-4012.gif Crosser-tim Thema begonnen von Crosser-tim

13.04.2006 21:33

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So hab den fehler jetzt gefunden Ich habe ja Ori Krümmer und Gia ESD mit ABE den ich aller dings leer geräumt hatte.
Mein Vater meinte ein Zweitakter braucht rückstau daraufhin habe ich den Ori Pott daran gemacht und gut war drehte sauber bis 11 000U/min biggrins
images/avatars/avatar-3927.jpg STH

13.04.2006 23:55

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Zitat:
Original von Crosser-tim
So hab den fehler jetzt gefunden Ich habe ja Ori Krümmer und Gia ESD mit ABE den ich aller dings leer geräumt hatte.
Mein Vater meinte ein Zweitakter braucht rückstau daraufhin habe ich den Ori Pott daran gemacht und gut war drehte sauber bis 11 000U/min biggrins


soll ich dir was sagen? biggrins bin die ganze zeit unbewusst mit einem leerne esd gefahren. habn jetzt gestopft und die leistung is immernoch gleich
images/avatars/avatar-2210.jpg NeinertPower

14.04.2006 00:01

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gaser mal reinigen bringt wunder, muss ich bei meiner 01er aba auch nomma machen....
images/avatars/avatar-4012.gif Crosser-tim Thema begonnen von Crosser-tim

14.04.2006 10:14

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Ja aber in mein Verbindungsstück war auch kapput alo ein dickes loch drin Zunge rausstrecken
awake

12.05.2006 00:44

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Zitat:
Original von Crosser-tim
Wie ihr schon oben lesen könnt fängt meine DT bei 9000U/min an zündaussetzter zu kriegen?!? hatte das schoma einer? Traurig sein

Unter suche nichts gescheites gefunden


hallo!

ich hab genau so eines problem, dass die DT nurnoch bis 8500-9000 umdrehungen dreht. und dann anfängt zu stottern. das stottern ist so als wenn die karre kalt ist und noch nicht hochdreht. Die karre ist bj.2000, hab neuen kolben und athena kompletanlage. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?

Danke, mfg
images/avatars/avatar-6015.jpg Dt80LCII

12.05.2006 15:55

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also probier erstmal neuen zk stecker, neue zk und n 1cm vom kabel abschnibbeln, wenn das nix bringt gaser reinigen, ansonsten kanns auch sein das sie einfach zu fett läuft und wirklich absäuft
awake

13.05.2006 09:00

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Zitat:
Original von Dt80LCII
also probier erstmal neuen zk stecker, neue zk und n 1cm vom kabel abschnibbeln, wenn das nix bringt gaser reinigen, ansonsten kanns auch sein das sie einfach zu fett läuft und wirklich absäuft


ich hab alles probiert so wie du gesagt habst, aber es ist immer noch das gleiche *Vor Wut gleich explodier* . Was kann das noch sein???? Das kann nict normal sein oder,das sie so am leistung in oberendrehzalen verliert?
awake

19.05.2006 14:52

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hallo????? es gibt viele dt´s mit so ein problem, hab ganzes forum durchgelesen... weis nimand was das ist??? eine drehen bis 11000 u/min und andere nicht...warum???
images/avatars/avatar-3179.jpg King Manu

19.05.2006 18:48

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Hast se RICHTIG UND ORDENTLICH EINGEFAHREN????
Falls du noch beim Einfahren bist, dann wundere dich nicht!!!
Und wenn du net Ordentlich eingefahren hast, dann auch nicht!!!

Ansonsten denke ich mal ALLE Düsen saubäHr machen!!! Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King Manu: 19.05.2006 18:49.

images/avatars/avatar-4012.gif Crosser-tim Thema begonnen von Crosser-tim

20.05.2006 10:30

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Hasst du die Athena kpl abstimmen lassen ich meine vom Vergaser???
Kontrolier mal dein ZK Bild Perfekt gemacht!
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