dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Tacho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Wrestler

20.04.2006 21:02

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Servus Leute,
also mich hats heut bergab überschlagen, weil ich wissen wollt wie gut die vorderbremse funktioniert lol das war dann nicht so lustig, weil dann der gaszug gerissen ist und halt die tacho-/drehzahlmesserverkleidung kaputt ist.

Also meine frage,
was würde denn ein original tacho mit drehzahlmesser kosten?

Also ich hab mir jetzt bei ebay ein Multifunktionstacho mit alles angeschaut, für 100 Euro, aber ich weis nicht wie das dann mit der Drossel gehen soll wegen dem Reed-Schalter und ob die ganzen Anzeigen passen

das ist die link:
http://cgi.ebay.de/Quad-ATV-Neues-DIGITA...1QQcmdZViewItem

Sagt mal was ihr so denkt und ob das gehen würde
images/avatars/avatar-7697.jpg DT-Rocker

20.04.2006 21:37

na erstmal herzlichen glückwunsch LLOOOLLL Mauer ^^ ich würd den da nich versuchen ranzuwurschteln frag doch einfach deinen yamaha händler keine ahnung was die kosten...
images/avatars/avatar-2210.jpg NeinertPower

20.04.2006 21:38

ja ohne dein ori tacho wirste enn problem mit deiner drossel bekommen...

weil so nen ersatz tahco, dneke du meinst so enn digitalen, hat diese funktion die information an der drossel zugeben ja nicht...
Flash928

20.04.2006 21:43

hehe sogar mit tachoanzeige!! ich will auch eine!

edit: ich meine Benzinanzeige lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flash928: 20.04.2006 22:48.

Wrestler Thema begonnen von Wrestler

20.04.2006 21:57

Naja hab grad vom kumpel die verkleidung für tacho und drehzahlmesser bekommen, also brauch ich doch kein neues.
Aber so ein Elektrotacho ist schon voll cool find ich, weil der voll klein isch und halt digital Perfekt gemacht! aber ist glaub ich zu aufwendig und kostet viel
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Tacho

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH