ja warmfahren is quatsch, genauso wie einfahren
und dann heulen wenn der motot kaputt geht.... dummes volk
|
|
ich hol meine aus der garage aus und mach sie mitm joke an.. ich mach die garage zu und bis ich den helm auf habe läuft die schön sauber...
dann mach ich den joke raus und fahr los und lasse sie nicht zu weit drehen... mit der zeit nach schätz ca 8 min denke ich das sie komplett warm ist und betriebsbereit
|
|
| Zitat: |
Original von kotzmittel
Original von Woife
ich hol meine aus der garage aus und mach sie mitm joke an.. ich mach die garage zu und bis ich den helm auf habe läuft die schön sauber...
dann mach ich den joke aus und fahr los und lasse sie nicht zu weit drehen... mit der zeit nach schätz ca 8 min denke ich das sie komplett warm ist und betriebsbereit
|
jaja so is das heutzutage
man mache den joke rein und dann lacht´s Moped gleich
|
so macht mein mopped das auch mit dem "joke"
und wenns dann gelacht hat hau ich den choke rein damits auch läuft und nich nur lacht
|
|
ich wüsste echt mal gerne wofür man den choke hat....den braucht man eigentlich gar nicht...ist ja bloß ein zweitakter.
Das dumme ist ja eigentlich das die leute die ihr moped niemals warmfahren (so wie ein freund von mir) und trotzdem weniger probleme mit ihrer karre haben als andere... sowas ärgert so...fuck ironie
aber mein kolben hats mir sehr gedankt das ich ihn so geschont habe...als ich zuletzt reinbgeschaut habe hatte der kolben nicht mal eine klitze kleine laufspur gar nicthts! als hätte ich ihn grade eingebaut! und ich bin schon gute 7000 km mit dem kolben gefahren!
|
|
Original von Imperator
Original von Bitplanebrother
hmmm..
2takter warmlaufen lassen find ich überflüssig!
da es sich ja nich um ein im Öl laufenden motor handelt wo des öl erst ma "FLÜSSIG" werden muss und sich ordendlich verteilen!
Las meine DT nie gross artig warmlaufen wenn se nach 2-3 minuten zieht dann is gut, und sie hat mittler weile über 30000 KM mit dem ersten Kolben!!!
Gruss
BPB
(Natürlich nur Vollsynth, was anderes kommt mir nich innen Tank!) |
Geht nicht ums Öl, sondern darum das sich der Kolben schneller ausdehnt als der Zylinder weil der Zylinder ja durch das kalte Wasser gekühlt wird. |
ganz genau!
|
|
Original von Ghostface
Original von Woife
jaja
ihr könnt mich mal ihr rechtschreib-curry-kings
ich lass ihn drin bis mein moped mal lol oder rofl sagt und dann geb ich gas mit meinem roffelmator motor
|
meinste den "joke"
sry konnt ich mir nich verkneifen
|
Ich hoffe für dich als Pro-Rechtschreibfreak das du nie einen Fehler hast
|
|
ein bisschen warm fahren gehört einfach dazu ... der dt zu liebe
und wenn man dt fahren will muss man das auch verstehen können .. ansonsten Roller
|
|
Original von Ruths
ich wüsste echt mal gerne wofür man den choke hat....den braucht man eigentlich gar nicht...ist ja bloß ein zweitakter. |
Evtl, weil sie sonst im Winter nicht anzubekommen ist? Also jetzt wo es so 20°C draußen sind würde meine Maschine abkacken, wenn ich den Choke länger als 50m drin lasse. Im Winter hab ich den immer so 300m drin gelassen und dann funzte das immer wunderbar. ;)
|
|
Original von Woife
Original von Ghostface
Original von Woife
jaja
ihr könnt mich mal ihr rechtschreib-curry-kings
ich lass ihn drin bis mein moped mal lol oder rofl sagt und dann geb ich gas mit meinem roffelmator motor
|
meinste den "joke"
sry konnt ich mir nich verkneifen
|
Ich hoffe für dich als Pro-Rechtschreibfreak das du nie einen Fehler hast
|
hoff ich auch
|
|
Was n mit euch los, gehts jetzt nimma ums warmfahren, sondern schon um die Rechtschreibfehler???
Also wer einen bei MIR findet, dasf diesen sicherlich behalten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|