ich wollte ma wissen wie schnell eure dt läuft mir is schon klar viele sagen höstetens 140 aber ich hab bei mir ein 16=57(übersetztung) drauf fuhr schon 140 halt bei hohen drehzahlen auf autobahn kam sogar mehr. jetzt ein bißchen was dran gemacht (hakt mehr leistung)jetzt hab ich 17=57 und mein tacho is kapput aber das is ja sowie so egal anschlag 140 was meint ihr wie schnell die karre is auf jeden schneller als vorher. mein kumpel is bei mir im windschatten gefahren(honda cbr 125r) und der is auf 140 gekomm und ich hab ihn noch locker abgzogen
|
|
herzlichen glückwunsch zu deiner neuen rennsemmel.
|
|
kein wunder das du die cbr abziehst, is ja auch n 4t, und was bringt dir die vmax bei ner enduro? da will man beschleunigung und nich vmax!
|
|
Lol.. Am besten machste ne Übersetzung dass du 800 fahren kannst.. Und dann kannste ja die arme ausstrecken und ne Runde fliegen..
|
|
ich hab für gelände genug moppets deswegen muss die karre schnell sein
|
|
| Zitat: |
Original von EINSER
Lol.. Am besten machste ne Übersetzung dass du 800 fahren kannst.. Und dann kannste ja die arme ausstrecken und ne Runde fliegen..
|
ja auch eine 4takter kann schnell sein
|
|
Original von jan_dtheizer
ich hab für gelände genug moppets deswegen muss die karre schnell sein |
wenn du schnell fahren willst, was in meinen augen mit keiner 125er möglich ist, warum kaufst du dir nen Dt?
|
|
ganz einfach ich will keine honda nsr sieht nicht schnlecht aus aber ne ne das is nichts für mich aprilia zu teuer wie ich find lohnt sich nich für 2 jahre fahren die karre wurde mir billig angeboten da hab ich zugeschlagen warum auch nich
|
|
Original von e.Raggit
wenn du schnell fahren willst, was in meinen augen mit keiner 125er möglich ist, warum kaufst du dir nen Dt? |
Findest du ne offne RS bzw. Mito langsam?
|
|
Genau glaub schon das das nit mehr langsam is was die als 125er fahren können^^!!!
Mito vom freund 175 km geht noch mehr mim ordenlichen pott^^
un ne Rs ka denk mal so 180- knapp 200 aba die muss schon en setup haben
|
|
dann verkauf die dt weil so ist die für dich zu schade ! eine dt ist eine enduro..kauf dir ne straßenmaschine und lass die dt in ruhe..das ist echt mißbrauch von enduro
|
|
und was soll ich dann fahrn du vogel ich hab doch kein bock mir jtzt nochn neues motorrad anzuschaffen ich fahr die karre sowieso nich mehr lang
xt grüßt sach ich da nur
|
|
Als was du mit der DT machst ist ja krank! Schon mal überlegt was eine Straßenmaschine und eine Enduro ist. Das ist doch schwachsinn auf der Autobahn 150 zu fahren! Das bringt doch nichts!
Ne Enduro muss Beschleunigung haben! Ne Enduro ist fürs Grobe!
Nur das zählt! Reicht doch zu, wenn man schön so 130 auf der Landstraße fahren kann, macht viel mehr Spas!
Und noch was, welches standardmoped macht im Busch 100 (locker)?
MFG
|
|
Jo endspeed is kein Prob mit dem Ritzel aber was bringts dir juhuuu du kannst aufer Autobahn 140 KM/H fahrn mit ner DT, ganz großes Damentennis
Ne ma im ernst des bringt dir nix die beschleunigung is pfutsch mit der Übersetzung is doch bescheuert.Hol dir ne NSR und fertig aber doch nich mit ner DT
Crossfire
|
|
tja mache so andere so
jedem das seine
|
|
ich mein ich muss lange strecken fahrn und ich hab kein bock mitn bus od.zug zu fahrn
|
|
tja wenn mann von nix ne ahnung hat, einfach mal FRESSE halten!
Mfg Yami rider
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|