dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 3 kleine Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 kleine Probleme
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-3487.jpg scooby125

09.05.2006 21:41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Also 3 kleine Probleme habe ich ^^ Eventuell kann mir einer ja helfen.

1. Aus dem Hauptkabelbaum geht ein Blau/Rotes Kabel ab, wir wissen nicht wo es rangehört, es gibt keine ersichtlichen Stecker dafür. (Sieht aus wie eines was man z.B. in den Blinker steckt, halt in Blau/Rot, die iene hälfte istblau vom kabel und die andere rot)

2. Dieser komische Stecker hier (braun und braunweisses Kabel) wissen wir nicht wo er hingehört, es gibt keinen 2. steckplatz wo der reinkommt an meinem moped. (Siehe Bild, das Kabel)

3. Weiss ich net welches Kabel für welchen Blinker ist. Schwarz ist klar, das kommt in jeden Blinker einmal. Dann ist hinten und vorne aber noch n dunkelbraunes und son tarngrünes Kabel. Welches ist für Links und welches für Rechts?

Danke schonmal, eventuell kann mir ja jemand helfen.
images/avatars/avatar-6344.jpg BO@DT-125-R

09.05.2006 21:47

also mit den blinkerkabeln musste halt probieren. wenns hinten rechts un vorne links blinkt is es das falsche biggrins
images/avatars/avatar-3487.jpg scooby125 Thema begonnen von scooby125

09.05.2006 22:08

Zitat:
Original von Stahlgewitter
also mit den blinkerkabeln musste halt probieren. wenns hinten rechts un vorne links blinkt is es das falsche biggrins

Gut das mit dem Blinker kriege ich hin. Hat eventuell noch jemand nen Schaltplan von der 2000er DT? Wo die Kabel eventuell mit Farben angegeben sind?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 3 kleine Probleme

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH