dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » PROBLEM für ECHTE PROFIS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PROBLEM für ECHTE PROFIS
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
dermaxhörtbo

10.05.2006 21:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

mitlerweile weis ich auch nicht mehr weiter
also meine dt125 is komplet offen.sie lief einwandfrei so um die 110kmh
dann hab ich einen anderen luftfilter trauf gemacht aber dieser hat nicht richtig gebasst also kam er nach 1kilometer wieder ab. danach lief das mopped aber nicht mehr so wie vorher.es läuft nur noch 80kmh und man kann trotz cdi nicht höher als 6,5 tausend umdrehungen drehen da sie sonst anfrängt zu stottern. also hab ich erstmal
die zündkerze sauber gemacht<nichts>. da man dieses problem auch mit einer falsch eingestellten powerwalze hat habe ich auch die stellung der walze überprüft diese steht abere optimal auf offen<auch nich>. allerdings muss man dazu sagen das man im neutral und in den ertsen beiden gängen die dt ganz normal hochdrehen kann ohne das sie stottert (was die sage nur noch komplizierter macht).

ich gehe davon aus das der luftfilter bei diesem problem außer acht gelasssen werden kann da er eigendlich kein einfluss auf das verhalten des motors hat.
PS: meine elektronik spinnt (blinker)und mir ist mal die sicherung raus geflogen aber das ist schon über nen monat her. vielleicht hat das die elektronisce steuerung beinflusst. aber der motor der die walze steuert bewegt sich noch.

wenn einer auch schonmal so ein problem hatte oder ne vermutung hat dann schreibt mir bitte an maxdeistler@gmx.de

mfg max
volli

10.05.2006 21:06

dann leuft sie nur noch im notprogramm, hast du vielleicht ausfersehen den stecker an der lichtmaske forne gezogen
images/avatars/avatar-4243.jpg BenniDT

10.05.2006 21:08

kuck ma ob alles richtig anner cdi angeschlossen ist!
akon

10.05.2006 21:14

Oder ob der Reed-Kontakt im Tacho Kaputt ist....hatte ich bei mir so.
images/avatars/avatar-7623.jpg SI0WR1D3R

10.05.2006 21:14

Wo ist denn bei den 04rern DTs die CDI ??? Und wo ist den der "Sicherungskasten" ???
dermaxhörtbo Thema begonnen von dermaxhörtbo

10.05.2006 21:49

was ist ein reed-kontakt? und wie sieht der aus ?was macht der?
wo genau stitzt der?
dermaxhörtbo Thema begonnen von dermaxhörtbo

10.05.2006 21:54

die sicherung hängt bei mir direkt hinter der batterie. aber meine is nen 98 baujahr.
vielleicht is es ja bei dir anderst

mfg max
images/avatars/avatar-4944.gif BuZZy

10.05.2006 21:54

Sorry hab mich vertan.. Bitte löschen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BuZZy: 10.05.2006 21:54.

images/avatars/avatar-4889.jpg wombat

10.05.2006 22:03

also so wie sich dsa anhört haste nur dein notprogram drin sprich die cdi macht dir dein mööp zu
kontrolliere doch mal alles stecker ob die noch gescheit zam sind hinter der lampenmaske und unterm tank sind so stecker
wenn dein tacho nich geht dann haste des selbe broblem (beleuchtung???)

des sind die grundlegenden sachen wenn des ma gecheckt hast und es immer noch nich geht dann musste mal weiter gucken aber ich könnt wetten es is was davon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wombat: 10.05.2006 22:03.

images/avatars/avatar-4250.jpg moritXXX

10.05.2006 22:06

jo notprogramm. Japaner halt Oh mann....
images/avatars/avatar-3399.jpg Cruser

11.05.2006 22:08

bei ner 04 is die cdi unterm tank un die sicherungen rechts neben der baterie
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » PROBLEM für ECHTE PROFIS

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH