Hi,
welche Hp is denn original drin ne 240 oder ne 210 oder wat anderes?
Un welche düse brauch ich denn wenn ich die pw gedreht hab un die krümmerblende raus hab? Ich hab den schnorchel aber nit ab!! Also, hilfe wär nit schlecht dange schonmal im vorraus!!!
WER NICHTS WAGT , KANN NICHTS VERLIEREN!!!!!!!
ONKELZ 4 EVER
|
|
Was für ein Baujahr hast du???
|
|
Hab noch ma ne frage, und zwar wenn ich ne größere HD reinmach, wird se magerer. Oder
Weil mittlerweile läuft mei Maschine wieder, aber viel zu fett. Hab den schnorchel aber ned draußen, aber nen Twin Air drin, der meines achtens null bringt
Edit: Und welche rolle hat die PJ Düse und wo is die?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Running Horse: 14.05.2006 09:31.
|
|
wenn du ne größere hd rein machst dann wird sie fetter. reiß den schnorchel ab oder bedüse sie kleiner wenn sie zu fett läuft.
mfg el broto
|
|
Ach so und auf der Standart HD steht die Größe drauf.?
|
|
jopp dürfte eg..da steht immer die größé drauf
mfg el broto
|
|
Ok danke.
Weißt du bzw irgendjemand auch wo und welche aufgabe die PJ Düse hat??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Running Horse: 14.05.2006 10:17.
|
|
könnte vll jemand mal ein bild von seinem montierten vergaser machen und grad in paint einen kreis um die schraube zum einstellen des benzin luft gemisches! wäre echt nett!
danke
|
|
Woa lord hab ich doch weiter vorn ausführlichst erklärt. Is ne schlichtzschraube in Fahrtrichtung links schräg unter der Standgasschraube.
|
|
wenn du weiss wo die standgas schraube ist dann schauste einfach nach rechts bei der schruabe und dann sihstes schon
|
|
oder ich stells dir mal ein
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|