Herkunft: Grimmen Motorrad: DT 170r
Themenstarter
Hm meiner is sauberer verarbeitet angebaut keine Nieten irgendwo wild reingehauen aber ansonsten ok! würd gern Bilder mahcen aber meine Karre is grad beim TÜV, ich zitter schon ^^ wie jedes Jahr das dem Tüver nix aufällt ^^
Herkunft: Groß Deutschland Motorrad: Suzuki DR125
also ich find die dt (grün-weiß) sau geil. isn seltenes teil. sowas gibts net oft. der esd is auch geil von der optik. kannst ja mal nen soundcheck reinstellen. und ich find die lösung mit der stahlflexleitung eigentlich ganz ok. is immerhin dicht und es ist einfacher zu montieren wie son rohr. und erfüllt den gleichen zweck.
__________________ Suzuki DR 125
4-Takt = Geiler Klang
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Suzuki-Fahrer sein!!!!!
Herkunft: Karlsruhe Motorrad: DT125X
Des stahlfelxrohr is nur ne übergangslösung
en kumpel von mir vertigt mir inerhalb der nexte woch ein edelstahlrohr an dann siehts au glei viel besser aus
__________________ der deutschen rechtschreibung war ich noch nie mächtig
Herkunft: Groß Deutschland Motorrad: Suzuki DR125
naja. man siehts ja eh net. is ja die seitenverkleidung vor. und ver hängt den kopf in den radlauf und guckt nachm auspuff? naja n paar technik freaks bestimmt aber so beim fahn fällt das auf keinen fall auf. und im stand auch net wirklich.
__________________ Suzuki DR 125
4-Takt = Geiler Klang
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Suzuki-Fahrer sein!!!!!
Herkunft: Grimmen Motorrad: DT 170r
Themenstarter
Ja nächste Woche Freitag hab ich se wieder! dann bau ich ma Verkleidung ab! Aber kann dir schonma sagen das es normales Stahlrohr is mit 25mm durchmesser! einfach nen winkel reingeschnitten und zugeschweist anpassen fertig! Nur Rohrschweissen is nich einfach sollte man schon bissel können, sonst hast nen größeres Loch als vorher ;)
Herkunft: nähe Osnabrück Motorrad: YZ250F
@iceman da es geht ja nich ums aussehen sondern um die funktion!! aber solange es klappt^^
und wenn man sich so deinen hinterreifen auf dem bild anguckt.. Oo
biste eigentlihc schonmal richtig weit ine kurve gegangen???
hast ja noch voll den angststreifen^^
Herkunft: Karlsruhe Motorrad: DT125X
Zitat:
Original von >HeiZa<
@iceman da es geht ja nich ums aussehen sondern um die funktion!! aber solange es klappt^^
und wenn man sich so deinen hinterreifen auf dem bild anguckt.. Oo
biste eigentlihc schonmal richtig weit ine kurve gegangen???
hast ja noch voll den angststreifen^^
Naja deine komentare zeugen zwar von geistiger inkompetenz aber ich will ma nich so sein und antworten.
Ich leg mich leiber auf der anderen seite in die kurfe da ich meistens die gleiche strecke fahr ergeben sich mir wenig möglichkeiten die rechte seite meines reifen voll auszunutzen
__________________ der deutschen rechtschreibung war ich noch nie mächtig