Herkunft: Slowenien Motorrad: dt 125r
Zitat:
Original von King Manu
Hast se RICHTIG UND ORDENTLICH EINGEFAHREN????
Falls du noch beim Einfahren bist, dann wundere dich nicht!!!
Und wenn du net Ordentlich eingefahren hast, dann auch nicht!!!
Ansonsten denke ich mal ALLE Düsen saubäHr machen!!!
ja hab sie eingefahren... mit alten kolben hat sie genauso stottert...hab auch vergaser gerainigt und membranen kontroliert...und wieder nix
Was kann ich noch machen?
Zitat:
Original von Crosser-tim
Hasst du die Athena kpl abstimmen lassen ich meine vom Vergaser???
Kontrolier mal dein ZK Bild
was muss mann abstimmen am Vergaser fur Athena? Ich hab auch mit original auspuf probiert und auch orig. krummer+athena esd. und ist immer das gleiche...
Herkunft: Wuerzburg Motorrad: hatte+such DT125 / Hornet600
ich haette da ne idee,..
haeng ma die zuege der powerwalze aus und blockier die walze auf stellung voll offen,..
fahr ne runde,.. untenrum auf drehzahl zu kommen wird sauschwer aber ab 5ooo-6ooo/min muesste se wieder normal ziehen und sag dann ma bitte ob das stottern bei 9ooo/min immernoch da ist.
wie hoch soll die dt drehen im leerlauf? oder wie hoch drehen eure dt? Meine dreht nur bis 10000 u/min und dann beginn sie zu knallen aus der auspuff...ist das normal?
Dann hab auch festgestelt, dass sie mit 1/3 gas im 4. und 5. gang bis umgefahr 10300 drehe, und wenn ich vollgas gebe im 4.und 5. dann nur bis 9800!? Im 1,2,3 gang dreht sie nur bis 9500-9700... hab auch auf der autobahn mit vollgas im 6. gang gefahren, sie dreht locker bis 10000 (130km/h) und dann biginn sie auf einmal zu stottern und knallen aus der auspuff!? Was kann das sein??? Warum macht sie das???