dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kurzschluss??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzschluss???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KMX-125
zum Händler-Renner

Herkunft: Bescheid(bei Trier)
Motorrad: KMX 125/DT 125

Achtung Kurzschluss??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz hab ne frage.ich bin mir im moment ne dt 125 bj.97 am aufbauen.hab gestren abend noch schnell den kabelbaum reingeklatscht uns habsie ausprobiert.bis dahin hat noch alles gefunzt.Ich hab jetzt heute morgen noch den bremslichtschalter von der hinterradbremse eingebaut.habs jetzt nochmal ausprobiert und jetzt hab ich shcon 2 sicherungen abgeschossen.gibts da irgendwo ein problem was jemandem bekannt ist?danke schonmal MfG Kevin
21.05.2006 14:15 KMX-125 ist offline E-Mail an KMX-125 senden Beiträge von KMX-125 suchen Nehme KMX-125 in deine Freundesliste auf Füge KMX-125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KMX-125 anzeigen
fragger123
Sachs-Treiber

Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Sachs ZX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal überprüfen ob alle verbindungs/lötstellen abisoliert sind oder ob irgendwelche kabel unisolierten kontakt kriegen.
das wirds wohl sein!

Zitat:
Original von sEKTe
also wen schon tier dann giraffe so schön schwarz weiß

ROFL ROFL Perfekt gemacht! LLOOOLLL *Staun* LLOOOLLL Perfekt gemacht! ROFL ROFL
21.05.2006 14:41 fragger123 ist offline E-Mail an fragger123 senden Homepage von fragger123 Beiträge von fragger123 suchen Nehme fragger123 in deine Freundesliste auf Füge fragger123 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fragger123 anzeigen
KMX-125
zum Händler-Renner

Herkunft: Bescheid(bei Trier)
Motorrad: KMX 125/DT 125

Themenstarter Thema begonnen von KMX-125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stecker und verbindungen hab ich shcon alle nachgeschaut.das komisch ist ja das sie gestren abend gelaufen hat ohne das was war mit der elektrik nur heute morgen hab ich die sicherungen abgeschossen.MfG Kevin
21.05.2006 14:45 KMX-125 ist offline E-Mail an KMX-125 senden Beiträge von KMX-125 suchen Nehme KMX-125 in deine Freundesliste auf Füge KMX-125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KMX-125 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kurzschluss???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH