Joa threadtitel sagt alles
Könnt ja mal versuchen das problem in lautschrift darzustellen ^^
haut rein
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Also wenn du die Kupplung ziehst, dann nen Gang reinmachst, aber die dir abhaut, wie wenn du keine Kupplung drückst!!!!! So einfach ist das!!
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öööhm wenn deine kupplungslammellen im sack sind dann fährtse als wenn du keine kupplung hast!!
wenn die lager durch sind merkste das an weniger leistung und an so einem klackern der welle.. also man hört das^^
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Wenn du meinst, daß deine kaputt sind, mach doch lieber n Soundfile und lads hoch, dann kann man sich das anhören und was dazu sagen...
Das midde Kupplung kannst vergessen !!!
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man hörts im stand nich...is ja auch nur en evrmutung...denn wenn ich aus nem großen ganz in nen kleinen gangs chalte...also ganz normal motorbremse benutze meine ich ein rasseln zu hören was ich früher nicht gehört hab...ka
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motorbremse ist übrigens tödlich für nen 2-takter!!!
er redet von den kurbelwellenlagern und nicht von den kupplungslamellen oder sonstigem!!!
wenn du zylinder unten hast und die kw drehst und die ein deutlich hörbares mahlendes geräusch macht.
ob mans beim fahren wirklich deutlich beurteilen kann weiß ich nicht
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Ja, genau. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Wenn die KW - Lager kaputt sind, das merkste als allererstes daran, dass sie nicht mehr richtig läuft. Bei nur wenig Spiel gehen nämlich die Simmeringe kaputt und sie zieht Falschluft, d.h. Luft, die nicht mit Kraftstoff angereichert ist. Dann läuft sie zu mager und fängt an zu stottern.
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mal an crashoverman....wieso ist motorbremse tödlich fürn 2 takter? kann man doch gar nicht verhindern wenn man runterschlatet! zum beispiel wenn man auf nen ampel zufährt und langsam runterschlatet.
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Zitat: |
Original von Ruths
mal an crashoverman....wieso ist motorbremse tödlich fürn 2 takter? kann man doch gar nicht verhindern wenn man runterschlatet! zum beispiel wenn man auf nen ampel zufährt und langsam runterschlatet. |
Naja du brauchst doch nicht nach jedem Gang den du runterschaltest auskuppeln
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