dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Lack zum lackieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lack zum lackieren
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
runtiimex3

02.12.2013 16:58

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Servus,
Da ich meinen Rahmen aufbereiten möchte, habe ich folgendes vor:
- Roststellen abschleifen
- abkleben
- nur die Stellen lackieren, die ich abgeschliffen habe.

Habe schon alle Roststellen schön abgeschliffen und alles andere abgeklebt. Grundierung habe ich eine gute hierliegen. Nun ist meine Frage, welchen Lack ich am besten nehme, damit ich an die Original Rahmenfarbe hinkomme? Welchen Klarlack könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon mal.

DT125.de rockt!!!
images/avatars/avatar-8981.jpg DT Alex

02.12.2013 17:32

Hi,
also ich habe bei meinen rahmen einfach eine universal lack Farbe aus der BayWa geholt biggrins Genial!
ist top man braucht keinen Klarlack relativ viel lack für wenig Geld Zwinkern Perfekt gemacht!

Zitat:
Original von runtiimex3

Servus,
Da ich meinen Rahmen aufbereiten möchte, habe ich folgendes vor:
- Roststellen abschleifen
- abkleben
- nur die Stellen lackieren, die ich abgeschliffen habe.

Habe schon alle Roststellen schön abgeschliffen und alles andere abgeklebt. Grundierung habe ich eine gute hierliegen. Nun ist meine Frage, welchen Lack ich am besten nehme, damit ich an die Original Rahmenfarbe hinkomme? Welchen Klarlack könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon mal.

DT125.de rockt!!!
125er Bastler

02.12.2013 20:45

hallo am besten du nimmst zinkofan das hällt am besten und hat auch nen hohen rostschutz faktor is leider sehr teuer aber wenn du willst dann kreigst welche von mir musst nur die farbe sagen komm ganz gut ran an Zinkofan (ps bin maler und lakierer )))
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

02.12.2013 21:12

für son Pfusch taugt schwarzmatt außer Sprühdose LLOOOLLL

Die einzige Chance, die du bei der Aktion hast, ist die Anbauteile mit Lack vollzusauen, damit alles noch ranziger aussieht.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Lack zum lackieren

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH