Wills nur mal so wissen auf was es euch so hauptsächlich ankommt!
|
|
ne mischung aus beidem ..... optik is aber für mich auch sehr wichtig, da ne originale dt ziemlich beschissen aussieht .....
|
|
Der 1. Eindruck ist immer am wichtigsten und der kommt halt durch de Optik!
|
|
für mich ist die leistung am aller wichtigsten! meine dt ist optisch auch ziemlich schlecht was ich an einer enduro auch garnicht schlimm finde! schlimm wäre es bei einer rennmasdchine.
meine meinung ist an eine enduro gehört dreck und schrammen! aber jeden das seine
|
|
was nütz dir wenn deine karre gut aussieht aber du keine Leistung hast und du nur versägt wirst ?!
|
|
naja, aber man sollte auch nicht ausgelacht werden, wenn man zb auf ner rosa Dt da angefahrn kommt :]
|
|
Mir ist beides wichtig. Im Moment kümmer ich mich aber mehr um die Optik, dass ist billiger und nicht so gefährlich.
|
|
finde auch beides wichtig, aber die Leistung kommt schon noch weit vor der Optik! :ton
|
|
@Prie$t
:schäm der Supersnoopy hat ne weiss/rosa DT un die is saugeil :schäm
|
|
ohhh...
hmmm, das wusst ich nicht, dass es die dt jetzt auch schon in rosa gibt!
na gut, hab noch nie ne rosa dt gesehn aber wenn die geil ausschaut, dann sag ich halt ne andere farbe!!
wie wärs mit ein misch zwischen oliv-grün mit gelb, blau, grau, orange, weiß, purpur, lila-blas-blau, babypopo rosa... :]
also ich denke mal, diese farbe dürfte keiner haben!
und nochmal nix für ungut @ supersnoopy
|
|
mm
wenn ich da oben was ankreuze dann muss ich lügen!!
optisch ist meine hergerichtet ! und leitung ist auch nicht ohne *g* (was nur geht *g*)
also ich finde beides ist mir wichtig !!
aber z.b. ich ahbe KEINE DHH weil mir die zu teuer ist !!
...
|
|
@ MO
Der weisse Aufkleber auf der Maske is doof, verkauf ihn mir!!!!!!!!! :] :prost
|
|
wie schon ober erwähnt machts die Mischung. Da kann eine Dt noch so geil aussehen wenn du an jeder Ampel versägst wird. anders rum sie kann noch so gut gehen wenn du in Optik ausgelacht wirst :prost
|
|
Hey Yemmi, willste mir net deinen weissen Aufkleber für die Maske verkaufen
|
|
der marder ghibt wohln nie auf... :]
|
|
|
|
|
|