dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kolbenringe wählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kolbenringe wählen
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8656.gif EINSER

04.05.2006 14:00

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hier habe ich bei Götz Kolbenringe gefunden.. Da steht dass sie 56,50mm haben.. Also 2. übermaß.. Auf meinem kolben steht eine 50.. Deshalb denke ich könnte das ja passen.. Aber ich bin mir nicht vollkommen sicher. Was meint ihr? Artikelnummer: 3465080 falls der link nicht geht.. Passen die Ringe denn auch auf andere Kolben außer von Vertex?
Danke für antworten

EINSER
images/avatars/avatar-5700.jpg weeman

04.05.2006 14:30

du solltest schon wissen welchen kolben du drin hast und welche übergröße,sonst ist das alles humbug.du kannst nicht einfach kolbenringe auf irgendeinen x-beliebigen kolben draufziehen.
images/avatars/avatar-8656.gif EINSER Thema begonnen von EINSER

04.05.2006 14:36

Aufm kolben steht nur ne 50.. Woher soll ich da riechen welcher Kolben das ist? Ich gehe aber dann von nem 56,50 Kolben aus. Nur frage ich mich ob die Vertexringe draufpassen oder nicht..

Größeres Übermaß gibt es auch nicht mehr.. Soweit ich weiß..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EINSER: 04.05.2006 14:38.

images/avatars/avatar-7197.jpg DT~Tobi

04.05.2006 15:23

also die firma steht eigentlich immer an der innenseite vom kolben Zwinkern
images/avatars/avatar-3927.jpg STH

04.05.2006 15:41

Zitat:
Original von EINSER
Aufm kolben steht nur ne 50.. Woher soll ich da riechen welcher Kolben das ist? Ich gehe aber dann von nem 56,50 Kolben aus. Nur frage ich mich ob die Vertexringe draufpassen oder nicht..

Größeres Übermaß gibt es auch nicht mehr.. Soweit ich weiß..

du gehst davon aus..... dann mal viel spaß LLOOOLLL

lass lieber vermessen bevor due dirn fresser holst

04.05.2006 16:01

Ja aber ist es denn jetzt egal ob das zwei ungleiche Firmen sind? Müssten doch dann auch die Vertex ringe auf einen noname kolben passen oder? Weil ich kein Plan habe wovon der Kolben ist.. Kann das nicht lesen.. Zum vermessen muss ich ja den Kolben abmontieren.. Hab ich aber wenig Bock drauf.. negativ

07.05.2006 12:00

Zitat:
Original von EINSER
Ja aber ist es denn jetzt egal ob das zwei ungleiche Firmen sind? Müssten doch dann auch die Vertex ringe auf einen noname kolben passen oder? Weil ich kein Plan habe wovon der Kolben ist.. Kann das nicht lesen.. Zum vermessen muss ich ja den Kolben abmontieren.. Hab ich aber wenig Bock drauf.. negativ

Sorry aber wollte nur nochmal drauf hinweisen dass noch die Frage offen ist.. Ist wichtig .. *Stoß an*

07.05.2006 12:05

was is denn schlimm ma eben den kolben abzubauen? is ne sache von vielleicht 5 min und ich bin mir nich sicher aber es könnte ja sein das die firmen unterschiedliche dicke von den kolbenringen haben
images/avatars/avatar-6886.jpg zupi

07.05.2006 14:13

also wenn du dein kolbenfabrikat nit kennst, kannste des knicken einfach irgendwelche kolbenringe draufzimmern geht net.
und es stimmt auch nicht das die marke immer oder oft innen im kolben steht, das ist nur in seltenen fällen so.

ich kann dir nur empfehlen einen neuen kolben zu investieren, bevor du da des rumgepfusche anfängst und nahcer den zyli auch noch schleifen lassen musst.

falls der zyli auch verschlissen ist, melde dich mal bei mir habe noch komplette zylinderkits.

08.05.2006 15:05

Aber i dont know welche größe der Kolben jetzt genau ist weil ich ja keine Sichere antwort bekomme zur größe..
Da steht ne 50 drauf.. -> 56,50 mm??
Woher bekomme ich nen gescheiten Kolben und welchen?

Den hier? Ich könnte passen aber in welcher größe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EINSER: 08.05.2006 15:09.

images/avatars/avatar-5930.gif Axelus

08.05.2006 15:11

jetzt mess des halt nach?! wo isn da des problem wenn du den kolben ab hast kannste auch gucken was des für einer ist steht meistens drinnen

der kolben passte nur die größe musste halt selber messen
wir können ja nicht hellsehen die 50 kann auch irgendetwas anderes bedeuten
Duke*

08.05.2006 21:56

Zitat:
was is denn schlimm ma eben den kolben abzubauen? is ne sache von vielleicht 5 min und ich bin mir nich sicher aber es könnte ja sein das die firmen unterschiedliche dicke von den kolbenringen haben

geil, kannste mir demnächst machen wenn ich den wechseln muss.
LLOOOLLL LLOOOLLL 5 min. LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

08.05.2006 22:24

Zitat:
Original von Duke*
Zitat:

geil, kannste mir demnächst machen wenn ich den wechseln muss.
LLOOOLLL LLOOOLLL 5 min. LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

ja was is daran so schwer? Verdächtig !

und ähm ich bin davon ausgegangen das der zyli schon runter is
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kolbenringe wählen

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH