Servus Jungs,
hab en Problem, wenn ich meine DT anschmeiß dann hat se normales Standgas und wenn ich dann mal am Gashahn zieh dann dreht se plötzlich hoch auf 8000, würde sogar noch höher drehn wenn ich se nic hvorher ausmachen würde,Hab momentan nen offenen Luffi drauf in Verbindung mit nem Delorto-Vergaser hab den ma gereinigt und hab den Gaszug kontrolliert is alles soweit in Ordnung.An was kann es noch liegen?
Gruß Crossfire
|
|
vll haste nen Gasklemmer im Gaser?
|
|
Kann am Vergaser einstellen was ich will, bekomms nich unter kontrolle.Was heißt Gasklemmer im Gaser?
Crossfire
|
|
Das heißt das vielleicht der Gasschieber nicht ganz zurückgeht, und sie dann weiter gasgibt..
|
|
Aso ne habs getestet bevor ich den Gaser nach em Reinigen wieder eingebaut hab, funzt alles
|
|
Hängt der Gaszug irgendwo? Hab ich bei meiner immer wenn ich den Tank draufschraube und der Gaszug doof liegt...
|
|
mmh vlt hast den Gaszug irgendwie eingeklemmt...
ich hatte mal genau das gleiche, da hats den gaszug eingeklemmt wenn der Lenker rechts eingeschlagen war. Dann hat se gedreht wie sau ^^
greetz
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robin91: 24.06.2007 11:28.
|
|
taaach
hatte des prob auch schommal!!!
bei mir wars dann im endeffekt einfach so, dass ich den Gasscheiber flasch rum drinhatte!!!
ich weiß isch ein Idiotenfehler aber war so!!!
und dann kann er nicht ganz runter weil die standgasschraube "im weg" isch!!!
pieez
|
|
Der Gasschieber is richtig drin.Läuft sogar rund wenn ich den Choke rein mache dann gehts aber von der Einstellung her bekomm ichs nich hin.
Crossfire
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|