Hi,
wie schon im Thema steht, ich hab bezüglich dem nichts gefunden. Also um es ein wenig zu erkäutern mein Kurbelwellenlager auf der lichtmaschinenseite (mit der übermaßpassung) hat sich bei mir während der fahrt (bei ca. 90) gefressen. Naja warum is ziemlich unklar schmierung und alles war vorhanden. Is auch egal warum es so ist, evtl. wars nur nen materialfehler.
Jetzt zu meinem Problem, ich versuch schon die ganze zeit das lager abzubekommen in der arbeit (echter kraftakt weil das Kw lager direkt an der KW anliegt und ich mim abzieher noch nicht hin komme. Jetzt wollte ich euch fragen wie weit muss ich denn das neue Kw lager auf die Kw draufschieben? Also den abstand von Kw-wange zu lagerring, oder gehört das wirklich ganz bündig dran weil das is total beschissen zum demontieren. Würde mich über kompetente antworten freuen weil ich nirgends was von einbaumaßen find diesbezüglich.
Danke schonmal
Mfg
Matthias
|
|
des lager gehört so das der lagerinnenring bündig an der kurbelwange liegt.
am äußeren ring ist dann noch etwas luft, dort kann man dann noch mit nem lagerabzieher ansetzen oder man hat nen abzieher welche ins lager reinpackt...
|
|
|
|