Hi ich habe vor wegen Zeitmangel und Finaziellen Problemem meine geliebte DT zu verkaufen und wollte hier mal fragen, was sie noch wert ist, erstmal parr allgemeine Daten
baujahr 02
170ccm
26,9 PS
24000 Kilometer gesamt
2400 Kilometer mit dem 170ccm
Tacho kaputt
Hintere Bremse defekt
abgebrochener Bremshebel
Bremse vorne neu gemacht+ neue bremsflüssigkeit+ neue klötze und gebrauchte Scheibe 4 mm
roste an manchen stellen
athena rennauspuff komplett anlage
ritzel und kettenrad + kette super in Ordunung
neue reifen Mitas VollCrossreifen
felgen sind in ordnung
Bilder gibts bei intresse
icq nummer 468371186
sie ist zwar noch 1000 euro oder so wert
aber ich gebe sie Billiger her!!
|
|
woher kommst du genauer? ich such eine!
|
|
ich verkaufe sie blos als erseitzteilspender, weil sämtliche Papiere für diese DT nicht vorhanden sind (((( der TÜV hat alles vernichtet (( fragt mich net was da los war, my mutter hat des gmacht ~.~
|
|
lol, dei mutter lässt die papiere vernichten oder wie????
verkaufst du die komplett oder in einzelteile,
weil einzelteile bringt best. mehr denk ich mal
|
|
Ich weiß nicht ob ich alles einzeln verkaufen würde..
Rahmen und Gabel ca. 150-250
Felgensatz ca.50-100
Motor komplett ca. 0 - ??
(kann man glaub ich schlecht sagen mit 170er aber ich denke der bringt schon einiges)
Sitzbank..
etc..
Ich denke du kommst immer so um die 800 €
Und müsstest aber alles zerlegen!
In Ebay stellen und schaun was so geht.. notfalls gibts da doch auchn Trick
Viel Glück und viel Geld
|
|
für wieviel verkaufste den 170er?
|
|
Wennde die kleinen Mängel noch abstellst, die oben noch aufgeführt waren, dann steht se eig. ganz gut da und du könntest se (an jmd der sich auskennt ) für etwas mehr verkaufen.
Dazu muss aber noch gesagt werden dass sich Tuningteile besser einzeln verkaufen.^^
|
|
der tüv vernichtet sicher keine briefe... selbst die kfz zulassungsstelle vernichtet keine briefe sondern nur fahrzeugscheine bei abmeldung. es kann vllt sein das die den brief eingezogen haben und du dafür die Zulassungsbescheinigung Teil II bekommen hast, aber ohne ersatz werden keine briefe vernichtet...
du solltest schon genau wissen was mit dem brief passiert ist sonst wirst du sie nicht los. ich würde auch die finger davon lassen wenn mir der verkäufer nicht erklären kann wo der hin ist.
|
|
also wer was willl, soll sich bei mir melden, verkaufe alle einzelteile noch ist alles da, bilder gibts auf anfragen, wer mehr will, bitte in icq adden
|
|
wie issn der Zustand vom Auspuff? (Krümmer + ESD)
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|