moin bin eben mit der dt gefahren (nasse fahrban) und so bei 50 km/h is seh einfach ausgegangen. ich wollte sie wieder ankicken aber kein chance sie ging nicht mehr an naja dann hab ich se nen paar meter geschoben hab es nochmal probiert und sie is an gegangen dann konnt ich ungefähr 400 - 500m fahren und sie is wieder ausgegangen.
was könnte das sein?
ich hab mir gedacht das die zündkerze vllt am ende ist oder der vergaser dreckig ist.
|
|
warscheinlich is Wasser an deinen Zündkerzenstecker gekommen
schraub den Zündkerzenstecker runter und trockte ihn iwie z.b. mit nem Fön gehts ganz gut...
dan würde ich aber auch gleich noch die Zündkerze ausbauen und mal anschauen
|
|
ja ok ich guck gleich ma. aber ich hab kein bock jedesmal wenns regnet mein moped stehen zu lassen das is auch assi
|
|
| Zitat: |
Original von dt125r98
ja ok ich guck gleich ma. aber ich hab kein bock jedesmal wenns regnet mein moped stehen zu lassen das is auch assi |
dan würd ich mir hald nen anderen Zündkerzernstecker kaufen
|
|
schau mal, dassd den ZK-Stecker irgendwie aussm direkten Spritzbereich wegbringst....wenn sein muss, schneid nen Stück Tetrapack passend, und kleb den vor/um den Stecker
|
|
jep muss zk stecker sein. hab ich au abundzu aber erst ab 8000 upm dann.... naja einfach en andern stecker kaufen!
|
|
jo is 100% zündkerzen stecker war bei mir auch sind die scheiß metall stecker hol die n ngk und du hast keine probleme mehr
|
|
| Zitat: |
Original von DTjoe
jo is 100% zündkerzen stecker war bei mir auch sind die scheiß metall stecker hol die n ngk und du hast keine probleme mehr |
jup der ngk stecker is top
|
|
ok hab gerad ma probiert dt anzumachen und sie geht wieder. werde mir nachher nen neuen von ngk kaufen. danke für die ganzen antworten
|
|
Das Problem habe ich auch gehabt oder eher ich habs wieder. Hab auch den NGK aber meine ghet trotzdem noch beim Regen manchmal aus. obwohl ich alle Dichtungen drauf hab. Muss das mal mit dem Stück Tetra Pack probieren.
Gruß Nico
|
|
hab das Problem auch und auch bei schnee teilweise
ich hab auch schon viel probiert mit stecker und zündkerzen und schutz ausenrum aber hat alles nichts geholfen ich weiß auch bis heute nicht was das ist sehr mitseriöses problem
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|