dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Dekor Vorlage DE06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dekor Vorlage DE06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deadiyo
Newbie

Dekor Vorlage DE06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich bin gerade auf der Suche nach nem vernünftigen Dekor für meine DT125 BJ 05

Leider finde ich nichts, was mir gefällt..... Würde mich gern selbst mal versuchen..
Gibt es irgendwo ne Vorlage (mit grössen Angabe) ?

Gruss Patrick
04.10.2013 20:47 deadiyo ist offline E-Mail an deadiyo senden Beiträge von deadiyo suchen Nehme deadiyo in deine Freundesliste auf
DT-Müller
zum Händler-Renner

Herkunft: Walbach CH
Motorrad: Yamaha DT125R 89'/DT125LC YPVS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.motofiled.com/PBSCProduct.asp?ItmID=8714815
05.10.2013 11:36 DT-Müller ist offline E-Mail an DT-Müller senden Beiträge von DT-Müller suchen Nehme DT-Müller in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Dekor Vorlage DE06

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH