dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Sicherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hias-DT125re
Newbie

Motorrad: Dt 125 re

Sicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
als ich gestern nacht noch ne Runde fahren wollte ist nach ca 3km die Sicherung hinter Batterie durchgebrannt, keine Ahnung wie oder warum. Durfte dann erst mal heimschieben.. Heute hab ich sie dann ersetzt, wollte Zündung anmachen und es ging wieder. Als ich sie dann aus der Werkstatt schob und anmachen wollte war sie wieder durch. Also wieder rein und nochmal s selbe Spiel.. wieder brennt sie sofort durch.. Hab dann mal alle Kabel geprüft, war aber nirgends etwas zusehen. HAb mich jetzt auch wieder n'wenig durchs Forum gelesen, konnte jedoch nichts finden was mir helfen würde.
Meine Dt ist Bj 2004 also re und offen

Helft mir bitte schnell da ich sie nächste Woche wieder brauchen würde..

Schon mal Danke im voraus!

Gruß Hias

31.05.2014 17:21 Hias-DT125re ist offline E-Mail an Hias-DT125re senden Beiträge von Hias-DT125re suchen Nehme Hias-DT125re in deine Freundesliste auf
Johnny Vodka
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6918.jpg

Herkunft: Deggendorf - Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast irgendwo einen Kurzschluss! Überprüf nochmal den gesamten!! Kabelstrang und stromführenden Leitungen auf Scheuerstellen! Notfalls einen Kumpel mit Multimeter verständigen und alles durchmessen! Hilft nicht anders!

01.06.2014 13:27 Johnny Vodka ist offline E-Mail an Johnny Vodka senden Homepage von Johnny Vodka Beiträge von Johnny Vodka suchen Nehme Johnny Vodka in deine Freundesliste auf Füge Johnny Vodka in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny Vodka anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Sicherung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH