dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Meine neue :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine neue :)
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8973.jpg StickerBomb-Dt

05.10.2014 23:20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Nabend ,
haben mir dann nach langem überlegen auch mal ein neues spielzeug zugelegt biggrins

https://imageshack.com/i/ey2sOvOtj

haben mich dann jetzt dazu entschieden auf die straße zu gehen , wird natürlich jetzt direkt in den Winterschlaf geschickt & noch en paar kleinigkeiten geändert worauf auch bilder folgen :)

Meinungen & verbesserungsvorschläge immer gerne angenommen Genial!
images/avatars/avatar-7155.jpg Robbe

05.10.2014 23:35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich finds immer geil wie Leute von einer 125er kommen, immer gleich eine Karre mit so viel Dampf kaufen das sich der Bestatter schon die Hände reibt HÜPF! biggrins
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

05.10.2014 23:35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Beifall Beifall
images/avatars/avatar-8970.jpg Thesjo

06.10.2014 01:27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich würd auch niemals ne 1000er auf 48ps drosseln (Motor-technisch gesehen) Verdächtig !

Und ganz ehrlich von den 23ps auf die 180 (?) von der ungedrosselten R1, nee danke!

Dann lieber zuerst ne 600er, wenns ne Sportler sein muss.

Ich bleib lieber bei Supermoto! biggrins
images/avatars/avatar-8678.jpg DT125-Sepp

06.10.2014 15:57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

also lange kannst du ja nicht überlegt haben...rolleyes

...aber die steigt doch bestimmt noch im 6ten gang! Yeah, Cool
Spogi

06.10.2014 17:36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ein Freund von mir hat auch mit 16 eine DT gehabt und mit 18 ne R1 gekauft.
Er ist jetzt 20 und lebt noch ;)

Wär jetzt auch nicht das meine, aber jedem das seine! ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 06.10.2014 18:16.

images/avatars/avatar-8273.jpg capri

06.10.2014 17:49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von Spogi
Ein Freund von mir hat auch mit 16 eine DT gehabt und mit 18 ne R1 gekauft.
Er ist jetzt 18 und lebt noch ;)

Wär jetzt auch nicht das meine, aber jedem das seine! ;)


Na dann hat er ja sau lange überlebt Perfekt gemacht! LLOOOLLL
Carnifex

06.10.2014 18:12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Abgesehen davon kann/darf man die doch gar nicht auf 48PS drosseln ?

Zum Thema Leistung: Ich bin letztes Wochenende mit ´ner 1200er Bandit für 2 Tage in die Eifel gefahren. Selbst die hat mehr Leistung als man jemals sinnvoll (im Sinne von nicht total Lebensmüde) auf der Landstraße verwerten kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carnifex: 06.10.2014 18:14.

Spogi

06.10.2014 18:20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von Spogi
Ein Freund von mir hat auch mit 16 eine DT gehabt und mit 18 ne R1 gekauft.
Er ist jetzt 18 und lebt noch ;)

Wär jetzt auch nicht das meine, aber jedem das seine! ;)


Na dann hat er ja sau lange überlebt Perfekt gemacht! LLOOOLLL


Fuck 21 Jahre wollte ich schreiben Perfekt gemacht!

Also er hat sie sicher auf 48 PS gedrosselt, weil er sie dieses Jahr offen angemeldet hat.
Ob das jetzt legal war, oder ob er es über Hinterwege so eintragen lassen hat weiß ich nicht.
Müsste ich fragen.
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

06.10.2014 18:50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Warum sollte das nicht möglich sein?
Carnifex

07.10.2014 18:00

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ok, das mit der Ausgangsleistung scheint in Deutschland ein Sonderfall zu sein.

http://www.motorradonline.de/recht-und-v...-ab-2013/435251

"Zu den deutschen Besonderheiten gehört der Wegfall der 70-kW-Regel. Im EU-Recht ist ein A2-Fahrzeug mit 35 kW und 0,2 kW/kg Leistungsgewicht definiert sowie dem Zusatz: darf nicht von einem Fahrzeug abgeleitet werden mit mehr als der doppelten Leistung, also 70 kW. Dieser Zusatz fehlt im deutschen Recht, obwohl er keine Option darstellt, sondern von den Einzelstaaten übernommen werden muss. "
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Meine neue :)

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH