dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Nur für den TÜV auf 103km/h drosseln, ohne gedrosselten Krümmer möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur für den TÜV auf 103km/h drosseln, ohne gedrosselten Krümmer möglich?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thommy_SAW

15.04.2015 14:00

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin Jungs,

jetzt ist alles geklärt und meine DE03 wurde leider einen Monat zuspät gebaut um die Kiste mit 17kw eintragen zu lassen. Jetzt ist das Problem, dass ich nur offene Krümmer rumliegen hab und für den TÜV eigentlich den gedrosselten Krümmer brauche.
Hat einer von euch ne Idee, wie ich das Ding ohne einen gedrosselten Krümmer auf 103km/h gedrosselt kriege?
Meine Chancen stehen da sicherlich schlecht, aber vielleicht hat ja einer von euch ne Idee.

vielen Dank ;)
DT-99-HEF

15.04.2015 15:27

Meine DT ist auch offen und gedrosselt eingetragen aber der TÜV hat da auch nichts gesagt.

Mfg.
Thommy_SAW Thema begonnen von Thommy_SAW

15.04.2015 16:22

Mir bleibt wohl nix anderes übrig, als den Versuch zu starten. Ich vermuter aber, dass der Prüfer sich wundern wird, wenn in der ABE 103km/h steht und das Mopped aber 130 fährt.
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

15.04.2015 16:35

Denke kaum dass das auffällt.
Kannst die PW ja noch verstellen, dass sie nicht mehr so schnell läuft.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Nur für den TÜV auf 103km/h drosseln, ohne gedrosselten Krümmer möglich?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH